1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Flackerndes Bremslicht? Was ist das denn für ein Blödsinn??? Sieht ja aus als wäre die Lichtmaschine defekt - so ältere Fiat haben das schonmal. Sieht ja echt richtig schlecht aus - und nervig ists auch. Ich stelle mir grad vor auf dunkler Landstraße hinter sonem Teil und der bremst: TOTALES FLACKERN DER BREMSLICHTER in voller Lichtstärke. Worauf soll ich mich da konzentrieren? Das ich nicht in den Graben fahre !?!?!?!?:g

Ist das die Antwort von BMW auf die Weihnachtsbaum-leuchtenden Citroen wenn man über FB öffnet/schließt. Tolle Antwort ...

Der Gag wird mehr irgendwas erzeugen als helfen, weil bis man hinten drin ist nicht weiß ob das Licht flackert, jemand bremst oder sonstwas. Also so ein Blödsinn - das Bremslicht hat doch bisher gut funktioniert - was soll das ganze also. Wer nicht hinguckt, der wird auch kein Flackern sehen ...:d

Und das Video sieht so professionell zusammengeschnitten aus - wenn das mal wirklich ein Spyshot ist ...

Der Sound scheint besser zu werden, oder täuscht das?

Das, was da optisch zu sehen ist gefällt mir nicht sonderlich.

Da werde ich meinen Zetti schön pflegen auf daß er lange lange hält! :t

Sind doch alt die Bilder.
Aber was gibt es da schon zu sehen oder zu erkennen.

Erinnere mich an die Erlkönigbilder vom Z4, der sah auch nicht besser aus.

In diesem aktuellen Zustand lässt es sich nicht mal im Ansatz erahnen wie er aussieht.
Später entscheidet eh nur der persönliche Geschmack.
Und über den, lässt sich später hier wieder genügend streiten ;-)

Flackerndes Bremslicht? Was ist das denn für ein Blödsinn??? Sieht ja aus als wäre die Lichtmaschine defekt - so ältere Fiat haben das schonmal. Sieht ja echt richtig schlecht aus - und nervig ists auch. Ich stelle mir grad vor auf dunkler Landstraße hinter sonem Teil und der bremst: TOTALES FLACKERN DER BREMSLICHTER in voller Lichtstärke. Worauf soll ich mich da konzentrieren? Das ich nicht in den Graben fahre !?!?!?!?:g

Ist das die Antwort von BMW auf die Weihnachtsbaum-leuchtenden Citroen wenn man über FB öffnet/schließt. Tolle Antwort ...

Der Gag wird mehr irgendwas erzeugen als helfen, weil bis man hinten drin ist nicht weiß ob das Licht flackert, jemand bremst oder sonstwas. Also so ein Blödsinn - das Bremslicht hat doch bisher gut funktioniert - was soll das ganze also. Wer nicht hinguckt, der wird auch kein Flackern sehen ...:d

Und das Video sieht so professionell zusammengeschnitten aus - wenn das mal wirklich ein Spyshot ist ...

Hallo,

schonmal was vom mehrstufigen Bremslicht gehört? Bei den "neueren" BMWs ist das über zusätzliche beleuchtete Bremslichtfläche gelöst.
ABS regelt = 2. Stufe wird aktiviert.
Meines Erachtens kann so (fast) niemand eine ABS-Bremsung erkennen. Ein blinkendes BL erkennt man aber SOFORT als Gefahrenbremsung!

Und nur zur Klarstellung: beim normalen Bremsen ohne ABS-Eingriff leuchten die BL - das ist auch eindeutig im Video zu erkennen.

Soweit meine Meinung.

MfG
CPS

Sind doch alt die Bilder.
Aber was gibt es da schon zu sehen oder zu erkennen.

Erinnere mich an die Erlkönigbilder vom Z4, der sah auch nicht besser aus.

In diesem aktuellen Zustand lässt es sich nicht mal im Ansatz erahnen wie er aussieht.
Später entscheidet eh nur der persönliche Geschmack.
Und über den, lässt sich später hier wieder genügend streiten ;-)

Na endlich :t Wahre Worte :t

Hi zusammen

Ich hab mal bei "Heise Autos" die Bildergalerie über den neuen Z4 angeschaut.

http://www.heise.de/autos/artikel/s/4388

Schaut Euch mal das Bild Nr. 6 an. Also mir gefällt meiner besser :9
Mir fehlt die tolle Linienführung (das Z an der Seite) des alten Modells bei dem Neuen total.

Ansonsten wirkt er nicht mehr so bullig... mehr wie ein Z3.

Frag mich nur warum das Bild noch nicht in der Presse aufgetaucht ist :j

Ich find "Weiterentwicklungen" an Autos eh doof. Sollen sie ihn doch Z5 nennen.
Der Z4 ist von der Form einmalig ... den kann man nicht "weiterentwickeln"...
Es gibt keine Steigerung von schön ... oder ? :P

Gruß
Udo

Anhänge

• BMW Z.jpg
    BMW Z.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 746

Weil nur die vordere Partie halbwegs hinkommt (Motorhaube wie beim Z3)
Hinten passt das Bild überhaupt nicht zu den Prototypen. Der Tankdeckel bei den Prototypen ist eckig und liegt zwischen Seitenwand und Heckklappe.

Schaut Euch mal das Bild Nr. 6 an. Also mir gefällt meiner besser :9
Mir fehlt die tolle Linienführung (das Z an der Seite) des alten Modells bei dem Neuen total.

Ansonsten wirkt er nicht mehr so bullig... mehr wie ein Z3.

Ich find "Weiterentwicklungen" an Autos eh doof. Sollen sie ihn doch Z5 nennen.
Der Z4 ist von der Form einmalig ... den kann man nicht "weiterentwickeln"...
Es gibt keine Steigerung von schön ... oder ?
:P

Ist wohl besser du behältst dein Bangel - Mobil ...:d:d

Ich schätze jetzt mal dass sich der Nachfolger in Form und Funktionalität von den jetzigen Modellen klar abheben wird …. Glaube ich ..oder hoffe ich … aber wir werden ja sehen &:.

Weil nur die vordere Partie halbwegs hinkommt (Motorhaube wie beim Z3)
Hinten passt das Bild überhaupt nicht zu den Prototypen. Der Tankdeckel bei den Prototypen ist eckig und liegt zwischen Seitenwand und Heckklappe.

Ich glaub nicht, dass die die Motorhaube wie am Z3 machen. Ist doch viel zu teuer, falls die mal kaput geht. Ich denke schon, das BMW da auch mal draus gelernt hat... sonst hät der Z4 die auch schon so gehabt... :s

hat hier jemand noch bilder vom z4 erlkönig? also unseren m54? von 2002-2003?

Noch ein Bild des nächsten Z4:

http://www.omniauto.it/magazine/3502/bmw-z4-next-generation

... kommt dem Heisebild recht ähnlich und ist schon 2 Monate älter.

--- uralte Bilder des Z4 ---

August 2001 :d
4858_image.jpg

Hier mal Spyshots vom Z4, die älter als 2002 sind:
http://www.thecarconnection.com/Ent...re_Cars/Spy_Shots_2003_BMW_Z3.S178.A4088.html
http://www.thecarconnection.com/Ent...ture_Cars/Spy_Shots_04_BMW_Z3.S178.A4754.html
http://www.thecarconnection.com/Ent...re_Cars/Spy_Shots_2004_BMW_Z4.S178.A4931.html

Auf Franks Bildern sieht man sehr deutlich, dass das Fahrzeug ca. 1 Jahr vor Präsentation schon dem ( zumindest äusserlich!) endgültigen Produkt entspricht. Die Bilder des neuen Z4 sind jedoch noch so gut getarn, das wir wahrscheinlich wirklich noch bis mind. 2009 warten müssen...

Im übrigen meine ich unter den getarnten Rückleuchten eine ähnlich schräg positionierte Einheit sehen zu können, wie beim 6er... das fände ich sehr geil... :t

warten ist angesagt:wm.......dann werden wir mehr wissen.......
die 6 er ruckleuchten finde ich auch ok.

danke für die bilder!
also ich finde das die gezeigten bilder vom neuen "z4"-nachfolger bei autobild etc total scheisse aussehen! da bin ich richtig froh noch den schönen zu besitzen :cool4:

nicht gerade mein jever:

aeh, ganz check ich das nicht, bild 6 is der neue (gfaellt mir net sonderlich...) und 7 und 8 dann der aktuelle???

cheers,

gallo

Hi,
laut eines Users im BMW Treff der den neuen Zetti ungetarnt bereits gesehen hat bekommt er definitiv ein Klappdach. :2bigcryz:

Gruß Volker

Und was ist jetzt mit dem Z(x)? Ich weiss ja nicht, aber ich glaube diese PIC's wurden noch nicht gepostet. BTW: Was habt ihr gegen den MX5? die 2te Generation war doch nicht hässlich? Naja, ich bleib bei meinem E30

So, da sind die PIC's

bmw_z9_01.jpg

98369-660-0.jpg

car_photo_253236_25.jpg

z4_render.jpg

NextGenZ42.jpg

Ich finde übrigens das der Letzte Z4 nur durch Deteils versaut wurde. Die Front und Heckleuchten so wie der Blinker im Kottie sind das hässlichste was ich je gesehen habe, da hätte man sich mehr Mühe geben können und der Z4 wäre einfach nur schön.

Ich finde das letzte Pic erinnert mich i wie an einen Sportwagen von dodge

Ich finde übrigens das der Letzte Z4 nur durch Deteils versaut wurde. Die Front und Heckleuchten so wie der Blinker im Kottie sind das hässlichste was ich je gesehen habe, da hätte man sich mehr Mühe geben können und der Z4 wäre einfach nur schön.

Ich finde das letzte Pic erinnert mich i wie an einen Sportwagen von dodge

Selten so nen Müll gelesen.

PS: Die Bilder sind alle Uralt.

car_photo_253236_25.jpg

Zum Glück sieht er so nicht aus, das wäre ja grauenhaft!

NextGenZ42.jpg

Hoppla, da hat jemand ein gutes Händchen! Das wird in Teilbereichen schon wärmer...

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten