1. int. BMW-Treffen in Bietigheim-Biss. 2004 - Pic's

redfoxzzz

Fahrer
So, ganz kurzen Bericht.
Etwas über 400 Fahzeuge der Marke BMW (alle Modelle) waren gestern in Bietigheim zu bestaunen. Es war alles dabei von dezent bis proll, von schön bis ....naja - eben alles Geschmacksache ;-) , von gepflegt bis abgeratzt.
Attraktion war ein 502 BMW Bj. 1953 und ein 2000CS Bj. 69 :t
Die ganze Veranstaltung war schön und gemütlich, doch haben die Aussteller etwas gefehlt - Schade, der Rest war sehr gut organisiert -
Lob an den 7ersw.

Einige Zetties waren ebenfalls vor Ort, auch hier vom Board und
Leute vom Z3-Roadster-Club :b . Z3 Coupe habe ich allerdings nur eines gesehen - schade.

Pokale:

Habe ich nicht mit gerechnet, aber der Rote bekam einen Pokal für den schönsten Z3, das E30 Cab. einen Pokal für das schönste 3er Cab. E30 (obwohl die Konkurenz hier sehr große war) und ein Freund von mir
bekam für seinen M635CSI ebenfalls einen Pokal für den schönsten 6er.

Bis zur Preisverleihung war das Wetter prima, während dieser gabs dann leider einen Pflatschregen :-( .

Geschickte Schnäppchen konnte man schlagen bei F1 Fanartikel, die mit einem Rabatt von 25% angeboten wurden, ebenfalls Schnitzer Pedal-Sets etc, genau wie auf sämtliche BMW-Modelle. Auf Verschleißteile gabs sogar 35% Rabatt am 12.06.. Na das war nicht schlecht.

Hier mal ein paar Bilder:

100040bb19.jpg

100040bb20.jpg

100040bb22.jpg

100040bb23.jpg

100040Pokal_Z3.jpg

100040Pokal_E30.jpg

100040Pokale.jpg

100040Pokale2.jpg

hier der M635 CSI 1. Platz

100040andi_1_.jpg

Dieses Auto hat es mir im Besonderen angetan - würde gut in meine Sammlung passen ;-) :t

100040bb11.jpg

100040bb12.jpg

100040bb13.jpg

weitere Fotos gibt es hier noch:

http://www.netware-media.de/bmwST/bmw.htm

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Na dann gratulieren wir dir aber mal für den

*********SCHÖNSTEN ZETTROADSTER*************

:t :t :t :t :t :t :t :t

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Na bei so viel Proll hätte ich mit meinem QP doch auch kommen sollen. Zum Anheben des Niveaus und so...;)

da hast gewiss Recht :b :b :b - die Abteilung "Proll" vorallem E36 war kräftig vertreten ;-) :X

Was kuckst Du - boah haben nur Luft 3 cm zu des Asphalt - voll Grass ey, kann nix in des Gras stehe" :b &:

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Schlimmer ist es, wenn ich vor einem Wagen stehe und muss raten was es ist : E30, E36 oder E46.
Viele sind so extrem Proll, mega übel umbebaut was echt nicht mehr schön ist.
Und dann dieses ewige cleanen : Embleme weg, Türschlösser und Griffe weg, alle Leisten weg...
Dezent ist mehr. Es kommt nicht drauf an wieviel mal vernaut, sonders das alles zum Styling passt, sauber verarbeitet ist und die Auswahl der Hersteller. Deshalb nehme ich nur BMW, BMW M, AC Schnitzer und Hamann Teile.

So sehe ich das auch.
So stand hinter mir auf dem Rasen z.B. ein E32 Alpina - vorne die Front vom E39, Niere und Haube haben gar nicht gepasst, dann Z3 Kiemen an der Seite und Flip-Flop-Lack - Mega scheußlich das Teil aus der Würzburger Bastelstube. Ich kuck mal, ob ich ein Bild find und stell es ein. Dann noch die ganze Zeit das BummBummBumm - Bass-getöse - echt schlimm.

1000407.jpg

10004072.jpg

10004073.jpg

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Das einzige was ich an dem Auto gut fand ist die Lackierung. :t
Unten Sonderlackierung Standox in einem viaolett ton und oben Sonderlackierung Standox Liquid Silver.
Aber die Karosseriearbeiten :j

Wenn wir bei dem Thema bum bum sind..... wusste doch da war noch etwas was ich mir unbedigt bei dir ansehen bzw hören wollte ...
warst doch der Zetti mit dem Hifi Umbau, warst doch auch beim Bodensee austellen?
Mein gedächniss :g

ja, habe das Soundconcept von HUB-Car.com das ist aber eine Anlage mit Klang und kein bummbummbumm ;-)

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ
100040Signatur.jpg
dogdalmi006.gif

Wollte ich mir auf jeden Fall mal anhören.

Tja, werde alt...Gedächnis lässt nach... naja, sol lange ich noch weiss wo ich mein Auto geparkt habe geht es ja noch.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Vielleicht sieht man sich diese Saison ja noch einmal.

Zurück
Oben Unten