bredlbroat
macht Rennlizenz
Schade für euch, egros und Locke. Wir werden euch würdig vertreten
und melden uns hiermit für den 19.09.15 an.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir und Locke fallen hier mit leider raus und damit
Teilnehmer:
Fahrer..............................Anzahl Personen..........................Fahrstil.......................Scout ja/nein............ Termin Wunsch
1..Merlin.............2Person(en)..........sportlichflott.........Scout............alle 3........
2..BigBlackZ..........1Person..............sportlichflott.....Hinterherfahrer......alle 3........
3..AUTZ4SBG...........2Personen
4..ManiZ4.............2Personen............sportlichflott.....Hinterherfahrer......alle 3........
5..PioZZZ.............1Person..............sportlichflott.......Scout möglich .....alle 3........
6..OliveRR............2Personen............sportlichflott.....Hinterherfahrer......alle 3........
7..fliebel............2Personen............sportlichflott.... Hinterherfahrer......alle 3........
8..Keke...............1Person......... flott/sportlich StVO konform+MwSt...........17.10.........
9..ZZZZefix...........1Person...................flott............noScout...........alle 3 Termine
10.Fazerfahrer........2Personen.................flott......beiBedarfScoutfürdieOktoberTermine...alle 3 Termine
11.eteddy.............1Person.................sportlich........Hinterherfahrer.....alle 3 Termine
12.der_mike...........1Person...................flott..........Hinterherfahrer.....alle 3........
13.Mareus.............1Person...................flott..........Hinterherfahrer.....alle Termine..
14.Seebalou...........2Personen.................flott..........Hinterherfahrer......alle 3
15.Cordonbleu.........1-2Personen...............flott........Hinterherfahrer mit Ortskenntnissen.....alle 3
16.Jiorgo.............2Personen.................................Hinterherfahrer......alle Termine
17.romanzzzze.........1Person...................flott...........nix voraus..........inderHoffnung
18.MartinLSC..........1Person..............sportlichflott....Hinterherfahrer............alle 3..
19.Cheffe123............2Personen............sportlichflott.....Hinterherfahrer......alle 20.Bredlbroat.........2 Personen...........flott................Hinterherfahrer
Warteliste:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Schade für euch, egros und Locke. Wir werden euch würdig vertreten![]()
und melden uns hiermit für den 19.09.15 an.
Na, wenn Du so weltoffen bist ...
Zur Tour: ist ja vor meiner Haustür und entspricht in Teilen auch meinen Herbsttouren der letzten Jahre. Ich denke mal, ich würde spontan entscheiden, ob ich das nochmal fahren will.
Tim
Super Idee! Am 10.10. wären wir dabei!! Bitte um Rückinfos. DANKE!!
Hi miteinander,
also die Frage nach dem Datum steht jetzt in der Tat fest. Wir hatten ja 3 zur Auswahl und jetzt mußte ich auch aus persönlichen Gründen 2 davon canceln. Somit bleibt nun ein Datum übrig an dem die Tour stattfinden sollte.
Und zwar ist es der 19.09.2015
September und Oktober sind dicht Olaf. Leider. Alleine im September sind in der Familie 4 Geburtstage mit entsprechenden Feiern am Wochenende. Drum die wenigen freien Termine. Oktober dann nochmal Urlaub, und nachdem wir wieder da sind ist es schon um dem 17.10 und das Wetter wird langsam unbeständig.
Verflixt.
Was ich will und was ich kann sind ja zwei paar Stiefel Olaf
Außerdem wird die Warteliste ja wieder kürzer wenn mein Platz frei wird![]()