Kuvy
Coupe Sammler
Christoph mehr solche Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eines aus München und eines aus Frankreich
46 Fahrzeuge (1 Z1;2 Z3 Roadster; 43 Z3 Coupés) ;weiteste Anreise 1780km (Madrid); ältester Teilnehmer Jahrgang 1946; jüngster Teilnehmer Jahrgang 2004; Coupé mit höchstem Kilometerstand 324000;Hallo zusammen,
schöne Fotos))))) Gibt es noch mehr?)
War es ein 3.0 QP mit 324000 Km?
M54 - 3,0 l CoupéHallo zusammen,
schöne Fotos))))) Gibt es noch mehr?)
War es ein 3.0 QP mit 324000 Km?
Hattest du eine Drohne mit dabei?

Nein, habe ich ein großer Sprung gemacht! etwa 150mHattest du eine Drohne mit dabei?![]()

thank you!!@xtLSport : Fantastic Pictures!!!
Das stimmt aber es ist rostanfallig und kann eigentlich nix. Mir ist es lieber ohne auch wenn das etwas Kopffreiheit verschenkt.Macht den Innenraum merklich heller. Vermisse ich beim Z4 Coupe...
Ich sag nur: Ampel durch das Dach sehen, anstatt den Kopf nach vorne über das Lenkrad zu ducken um irgendwie zu erkennen wann man weiterfahren kannDas stimmt aber es ist rostanfallig und kann eigentlich nix. Mir ist es lieber ohne auch wenn das etwas Kopffreiheit verschenkt.

Stimmt. Und ich war dabei.2006 oder 2007 waren wir 40 Coupes an der Nordschleife ...

Stimmt. Und ich war dabei.![]()
Einem der Teilnehmer am Treffen ist gestern das QP komplett abgebrannt.
War ein schwarzer 3.0 mit Le Mans Replika Felgen.