Die Route geht aber nicht an die Ahr oder?
Hier ist was von Müsch...
Hier ist was von Müsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Route geht aber nicht an die Ahr oder?
...
Wieso wußte ich, dass Du sowas sagen wirst :-)Nein, die Route geht wo anders lang. Und ich habe heute noch spontan eine Plan-B Route ausgearbeitet, falls es zu Behinderungen auf der eigentlichen Route kommt.
Hat eh aufgehört zu """"...so what ...Aber das kennen wir hier in der Eifel :-) wenn auch echt Mist...
So... Wir werden die Gruppen auf maximal 10 Autos erweitern.
Daher können sich bitte alle, die die Anmeldung zur Tour vom Ring zum Abendessen, aus welchem Grund auch immer, übersehen haben, vor Ort (NICHT HIER PER PN ODER IM THREAD,) bei mir melden und ich fülle die Gruppen entsprechend auf.
Es sind 12 Gruppen mit maximal 10 Autos, das bedeutet grob geschätzt 120 Teilnehmer wären möglich.
Ich gebe zu beachten: Wünsche, wer wann wo mit wem können bei der Masse nicht berücksichtigt werden!
Weil du weißt, dass Eifler mitdenken...?Wieso wußte ich, dass Du sowas sagen wirst :-)
Ich zitiere mich nochmal selbst...Irgendwie muss ich ja mal auf mehr Beiträge kommen.
Aktuell sind durch die Erweiterung der Gruppen noch 31 Plätze frei.
Hallo,
als einer der Scouts finde ich es gut, wenn ich neben bekannten Gesichtern auch ein paar neue Leute kennen lerne. Es geht aus meiner Sicht um die gemeinsame Ausfahrt, nicht um die beste Rundenzeit.
Nachdem es jetzt ein paar Teilnehmer gibt, die noch in keiner Gruppe Unterschlupf gefunden haben, wäre ich bereit noch 1-2 zusätzliche Fahrzeuge aufzunehmen.
Noch etwas organisarorisches, wer seinen Pflicht![]()
Scheibenaufkleber selbst montieren will soll das bitte beim Grillen oder Samstag bei der Einfahrt auf den Parkplatz sagen. Den Aufkleber kann man leicht selbst mit einer Kreditkarte oder Plastikmitgliedausweis anreiben.
Kann ich bestätigen...Noch lachst DuIch hab schon Super Seven geteert und gefedert
![]()
Kann ich bestätigen...![]()