1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Wenn die ganzen Autos dort stehen kann man die den jeweiligen Usern zuordnen und sich ein Bild von den ganzen Mods machen. Nur so ne Idee halt

Ich bitte auch auf die Warteliste, hatte leider die letzten Tage so viel zu tun dass ich es immer wieder verbaselt habe mich anzumelden ..

Pakete schreibe ich noch falls ich mit kommen darf, bin schon wieder auf dem Sprung...

Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber die Laufleistung würde ich nicht mit aufnehmen

Find die Idee super, mich interessiert sowas schon immer, wenn ich bei nem Treffen vor den Autos steh. Wenn man's vorher als WordDokument verschickt, kann die Laufleistung ja auch individuell rausgenommen werden.
Statt "Besonderheiten" könnte jeder evtl. "Mods" (wie Fahrwerk etc.), "Codings" usw. einfügen, ist doch das interessanteste, wird halt ne lange Liste (bei mir zumindest :D )
"Heimatstadt" oder sowas würd ich auch noch dazu nehmen.

Ich bitte auch auf die Warteliste, hatte leider die letzten Tage so viel zu tun dass ich es immer wieder verbaselt habe mich anzumelden ..

Pakete schreibe ich noch falls ich mit kommen darf, bin schon wieder auf dem Sprung...

Bitte die Email für die Anmeldung senden, dann kann ich dich in die Warteliste eintragen und wir sehen weiter.

Hier nochmals ein Update, von wem ich noch die Email zur offiziellen Anmeldung benötige:

@aikon6101

Jeder, der sich jetzt noch anmeldet, kommt auf die Warteliste!

Auch für die Warteliste benötige ich eine Email.

Zuletzt bearbeitet:
Mit vorschlägen oder Ideen oder nur zum quatschen Bitte zum Cafe:
http://www.zroadster.com/forum/inde...onales-zroadster-treffen-ideen-thread.112542/

Hallo freunde,
ich habe diesen Thread nun in :
Internationales Zroadster treffen, Ideen Thread
umbenannt da wir einen Thread für Ideen und Anregungen benötigen.
Damit wir nicht wieder einen neuen aufmachen bleibt dieser Thread erhalten, leider kann ich die nun überflüssige umfrage nicht löschen. Wers kann solls Bitte machen.
Wir sind offen für jede Idee oder Anregung für unser/euer Zroadster Treffen was wir dann hier Diskutieren können und somit den Anmelde Thread sauber halten können.
Sicherlich kann nicht jeder vorschlag umgesetzt werden aber man kann über alles sprechen.
Ich Bitte wie immer um rege teilnahme.

Auf geht´s :D :

Bin zu dem besagten Zeitpunkt auf dem Rückweg aus Italien, kann aber nicht genau planen. Wird es möglich sein, ohne Auto das Treffen-Gelände (z.B. den Parkplatz-Bereich) als Forum-Mitglied zu besuchen?

Zurück
Oben Unten