1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

@Z4Babe du kannst mich gerne via Unterhaltung mal anschreiben.
Max, du willst doch nur wieder sagen, dass sich die Bremse auch lohnen soll ;)

Das wäre infam!
Den Bedarf einer leistungsstärkeren Bremse auch nur in Gedanken mit einer weiblichen Begleitperson in Verbindung zu bringen, liegt mir vollkommen fern. :14yesz:

Dieser Bedarf begründet sich allein auf unseren Fressorgien im Burgerladen. 8-)

Tataaaaa, es ist soweit, das Logo für die Polos bzw. T-Shirts steht.
Die Polos/T-Shirts sind von guter Qualität und werden mit dem Logo edel bestickt.
Wir konnten ein Forenmitglied gewinnen, der eine Stickerei betreibt, auf seine Qualitätsarbeit kann man sich verlassen. Es wird die Polos/T-Shirts in verschieden wählbaren Farben geben.
Ebenso sind individuelle Variationen möglich. Stickerei nur vorne, vorne und hinten, mit Nickname oder ohne.
Da wir ja auch Damen als Fahrer und Beifahrer unter den Teilnehmern haben wird es natürlich auch Damen Größen geben, also XXXXXXS :b
Infos zum genauen Ablauf zur Bestellung bekommt ihr in den nächsten Tagen per Mail zugesandt.

Wir können hier jetzt keinen genauen Preis nennen da es noch Kosten gibt die umgelegt werden müssen und erst nachdem uns die genau Stückzahl vorliegt berechnet werden kann.
Der Preis für ein Polo wird um die 25 € liegen. T-Shirts sind etwas günstiger um die 20€.

Thema Aufkleber, ja es ist einer in der Pipeline und zwar für die Frontscheibe am oberen Rand quer rüber. Der Aufkleber wird nur leicht haftend sein, also keine Sorge, der Scheibe passiert nix.
Da es am HFL zur Gesamterscheinung des Treffens beitragen würde, sollte tatsächlich ein Fernsehteam auftauchen, hätten wir gerne dass JEDES Fahrzeug den Aufkleber von uns bei der Einfahrt montiert bekommt, bzw. am Freitag beim Grillen. Natürlich kann es auch selbst erledigt werden.
Kostenpunkt zwischen 3,50 und 5,00 €.

Polo-Shirts, Schriftgröße und Logo werden von der Stickerei angepasst die haben davon mehr Ahnung, die Grafiken sollen nur zur Veranschaulichung dienen.

Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg
zum vergrößern anklicken

T-Shirts, Schriftgröße und Logo werden von der Stickerei angepasst die haben davon mehr Ahnung, die Grafiken sollen nur zur Veranschaulichung dienen.

Bild 4.jpg Bild 5.jpg Bild 6.jpg
zum vergrößern anklicken

Zuletzt bearbeitet:
Tataaaaa, es ist soweit, das Logo für die Polos bzw. T-Shirts steht.
Die Polos/T-Shirts sind von guter Qualität und werden mit dem Logo edel bestickt.
Wir konnten ein Forenmitglied gewinnen, der eine Stickerei betreibt, auf seine Qualitätsarbeit kann man sich verlassen. Es wird die Polos/T-Shirts in verschieden wählbaren Farben geben.
Ebenso sind individuelle Variationen möglich. Stickerei nur vorne, vorne und hinten, mit Nickname oder ohne.
Infos zum genauen Ablauf zur Bestellung bekommt ihr in den nächsten Tagen per Mail zugesandt.

Wir können hier jetzt keinen genauen Preis nennen da es noch Kosten gibt die umgelegt werden müssen und erst nachdem uns die genau Stückzahl vorliegt berechnet werden kann.
Der Preis für ein Polo wird um die 25 € liegen. T-Shirts sind etwas günstiger um die 20€.

Thema Aufkleber, ja es ist einer in der Pipeline und zwar für die Frontscheibe am oberen Rand quer rüber. Der Aufkleber wird nur leicht haftend sein, also keine Sorge, der Scheibe passiert nix.
Da es am HFL zur Gesamterscheinung des Treffens beitragen würde, sollte tatsächlich ein Fernsehteam auftauchen, hätten wir gerne dass JEDES Fahrzeug den Aufkleber von uns bei der Einfahrt montiert bekommt, bzw. am Freitag beim Grillen. Natürlich kann es auch selbst erledigt werden.
Kostenpunkt zwischen 3,50 und 5,00 €.

Polo-Shirts, Schriftgröße und Logo werden von der Stickerei angepasst die haben davon mehr Ahnung, die Grafiken sollen nur zur Veranschaulichung dienen.

Anhang anzeigen 215231 Anhang anzeigen 215232 Anhang anzeigen 215233
zum vergrößern anklicken

T-Shirts, Schriftgröße und Logo werden von der Stickerei angepasst die haben davon mehr Ahnung, die Grafiken sollen nur zur Veranschaulichung dienen.

Anhang anzeigen 215234Anhang anzeigen 215235 Anhang anzeigen 215236
zum vergrößern anklicken

Sehr geil! Super gemacht :thumbsup:

und zwar für die Frontscheibe am oberen Rand quer rüber
UiUiUi, das wird bei manch einem knapp werden. Ich kann so bestimmt ein paar Meter fahren aber auf Grund meiner Größe brauche ich jeden Zentimeter an der Scheibe um keinen völligen Käse zusammenzufahren. Aber vielleicht kann ich den ja unten entlang montieren :whistle:

Zurück
Oben Unten