F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
doch doch, EpoxikleberMir wäre es lieber, wenn ich keinen Aufkleber drauf pappen müsste.....ich hasse Aufkleber...
Edit: Hält eh nicht auf Beton!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch doch, EpoxikleberMir wäre es lieber, wenn ich keinen Aufkleber drauf pappen müsste.....ich hasse Aufkleber...
doch doch, Epoxikleber....Du brauchst doch gar nicht kleben das mache doch wir ist im Preis bereits includiert
![]()
Danke, hab grad noch mal rum gebastelt und Juni 2016 hinzugefügt, schnell schnell haltChristian, tolle Idee mit den T-Shirts und Polos aber hast du mal den Text genauer angesehen? "Roadster" und "Internationales" sind nicht korrekt geschrieben. Nur mal so falls es in der Produktionshektik noch nicht aufgefallen ist ;-)
@F1Schumi Toll Christian!
Eine Frage habe ich, dürfen die Buchstaben BMW oder/und das Logo nicht verwendet werden?
Wäre doch schön wenn das noch mit drauf wäre!?
Anfrage zur Nutzung des BMW Logos läuft, sollte ich heute noch eine Antwort bekommen.Hi, wenn Werbung a la BMW Logo dann sollten die aber zumindestens einen kleinen Beitrag dazu geben. Insbesondere wenn Presse etc. da ist. Würde sich sicher auf die individuellen Kosten positiv auswirken.
Gruß Dom
Gedanken machen oder direkt den Ernährungsplan umstellen???Damit ihr euch schon mal Gedanken über die Größen machen könnt hier die Maßtabellen von Polo und T-Shirt.
Mir wäre es lieber, wenn ich keinen Aufkleber drauf pappen müsste.....ich hasse Aufkleber...
Bei mir rechtsAlso ich finde mich da nicht wieder, die Tabelle hört links viel zu früh auf![]()
2009 gab es auch ein kleinen. Der musste nur im Sep 2015 ab da die Frontscheibe hin ist.
Also Augen zu und durch. Also kneifen ist nicht.
Um deine Frage zu beantworten: Du musst
Die Shirts sind super. Qualität stimmt.
Ich gehe davon aus die macht der Viktor aus Duisburg.
Mit ihm arbeite ich schon seit 2011 zusammen und machen die Z3 Shirts.
Muss auch mal wieder die tage hin.
Christian, die Aufkleber sind dann wahrscheinlich so ähnlich vorgesehen?Thema Aufkleber, ja es ist einer in der Pipeline und zwar für die Frontscheibe am oberen Rand quer rüber. Der Aufkleber wird nur leicht haftend sein, also keine Sorge, der Scheibe passiert nix.
Da es am HFL zur Gesamterscheinung des Treffens beitragen würde, sollte tatsächlich ein Fernsehteam auftauchen, hätten wir gerne dass JEDES Fahrzeug den Aufkleber von uns bei der Einfahrt montiert bekommt, bzw. am Freitag beim Grillen. Natürlich kann es auch selbst erledigt werden.
Kostenpunkt zwischen 3,50 und 5,00 €.
Ja, aber nicht ganz so hoch und etwas dezenter in der Farbgebung![]()
Und irgendwie ein anderer Text...Ja, aber nicht ganz so hoch und etwas dezenter in der Farbgebung![]()
Schau mal auf die erste Seite... da steht das genaue AnmeldeprozedereHallo und guten Morgen,
so denn noch die Möglichkeit zur Anmeldung besteht, wäre ich mit Begleitung auch dabei.
Gruß aus Frankfurt
Basti