Ich bin noch bei der Größenfindung... könnte etwas dauern 

.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich "Übergabe" wähle, bekomme ich das Textil dann am Freitag beim Grillen oder wann wollt ihr das verteilen?
Richtig Martin
Die 3.te Bestellung mit vollem Programm, 2x Damen und 2x Herren![]()
Dann mach Du mal den AnfangGenau genommen, benötigt man ja 3 Sätze![]()
Wer sich das Spektakel im Historischen Fahrerlager am Samstag trotzdem nicht entgehen lassen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen und muss dann halt auf den umliegenden Parkplätzen den Zettie abstellen und besucht uns dann zu Fuß.
Ich habe ja noch das Beifahrerplätzchen frei. Wer gerne in das Fahrerlager fahren möchte, kann also dort Platz nehmen.... den Zettie abstellen und besucht uns dann zu Fuß.
Gute Wahl, so ist mein +1 in der Anmeldung auch zu deutenIch habe ja noch das Beifahrerplätzchen frei. Wer gerne in das Fahrerlager fahren möchte, kann also dort Platz nehmen.
Hm, wie wähle ich jetzt ausIch sage mal, weibliche Kandidaten bevorzugt ...
Tim
steht bei mir auch soGute Wahl, so ist mein +1 in der Anmeldung auch zu deuten![]()
Soll ich da n paar Diffusoren vorbei bringen
Ich hätte ja schon echt bock drauf... :/
Mal schaun wie es láuft.U N B E D I N G T!
Komm DU lieber mal mim 1er M Coupé!!!!![]()
Wie kommst du eigentlich auf 1er M Kuhpeh?
Ist doch nur ein kleiner süsser 135i!
Beim Drift-Event vom 1er-M Treffen letztes Jahr waren auch einige etwas verwundert und wussten nicht genau was da um die Ecke kommt.Achso.....hatte ich irgendwie so verstanden mal....nee...dann komm lieber doch mim Z4!![]()
![]()
Wer sich das Spektakel im Historischen Fahrerlager am Samstag trotzdem nicht entgehen lassen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen und muss dann halt auf den umliegenden Parkplätzen den Zettie abstellen und besucht uns dann zu Fuß.