1. Jahrestreffen und Ausfahrt am 14.06.2025

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

am 14.06.2025 wollen wir unser einjähriges bestehen, gebührend mit einer Tagestour, zusammen mit euch feiern.

Die Planung ist sogut wie abgeschlossen und wird folgender maßen aussehen :

Treffpunkt wird die Heidsmühle in Manderscheid um 08:30 Uhr sein zum gemeinsamen Frühstück Infos : Home

Um eine genaue Anzahl der Personen durchzugeben bitte ich euch bis zum 15.03.2025 sich hier ganz unten verbindlich einzutragen, Danke.

Gegen 10:00 Uhr werden wir dann zu einer schönen 2 Stündigen Runde starten.

Mittagspause von 12:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Cafe -Eis-Pause ca.15:30 Uhr.

Abschluss findet dann gegen 18:00 Uhr in der Heidsmühle statt.

Über eine rege Teilnahme freut sich das Orgateam.

Teilnehmer :

BlackTom92
Rhoihesse
BMW_amo
Zickenblitz ( ? )
z4rotwild

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ist noch ein Platz frei am 14.06.25?
Oder können wir mal kurz telefonieren. LG

Persönlich Nachricht. Rechts oben ist ein Brief-Symbol - da geht's zu den PNs.

Teilnehmer :

BlackTom92
Rhoihesse
BMW_amo
Zickenblitz ( ? )
z4rotwild
zetti2012

Hallo zusammen,
die Planung für den 14.06.25 ist abgeschlossen.
Frank und Meinerseits sind Gestern die Runde abgefahren und haben ein paar schöne Punkte an den Strecken mit eingebaut.

Wir freuen uns auf euer kommen.

Gruß Andy

Teilnehmer :

BlackTom92
Rhoihesse
BMW_amo
Zickenblitz ( ? )
z4rotwild
zetti2012
No Name
No Name
Gast
Gast

Zuletzt bearbeitet:
Am kommenden Samstag, den 14.06.25, ist es soweit, die Jubi-Tour startet :2balloonz ;)👍

Teilnehmer :

BlackTom92 1
Rhoihesse 1
BMW_amo 1
Zickenblitz kommt später dazu:) :-)
z4rotwild 2
zetti2012 2
Gast ( H & S ;))
Gast 1
----------------------------------------
Personen : 11:thumbsup:

Wir freuen uns auf die Tour, der Teilnahme und Begrüßung der "neuen":thumbsup:

Das Wetter scheint auch mitzuspielen🤘

Euer Orgateam:) :-)

i.V. Gruß Andy🤘

Leider hat es bei uns vom Datum nicht gepasst und der Zetti ist ja auch noch nicht wieder ganz fit, aber wir wünschen Euch ganz viel Spazzzz 😀
Bilder und Bericht würde und freuen :thumbsup:

Leider hat es bei uns vom Datum nicht gepasst und der Zetti ist ja auch noch nicht wieder ganz fit, aber wir wünschen Euch ganz viel Spazzzz 😀
Bilder und Bericht würde und freuen :thumbsup:
Schade, aber so ist das halt manchmal. Dann seid ihr einfach beim nächsten Mal dabei ;) und vielleicht sieht man sich mal wieder beim Stammtisch. Und klar, Bericht und Bilder folgen!

Hallo zusammen,
wir kommen morgen erst um 10.00 Uhr, also nach Euerem Frühstück. Wir schaffen das vorher leider nicht.
LG

Es war wirklich ein ganz wundervoller, warmer und gelungener Tag! Erstmal ein großes Dankeschön @BMW_amo und @Rhoihesse für die Ausarbeitung der Tour und die Organisation! Ohne euch hätte das so nicht stattgefunden!

Es war eine ganz tolle Fahrt durch die warme Eifel mit einigen Sehenswürdigkeiten, gutem Essen und Getränken und ganz oft mit einem wahnsinns Ausblick!
Das Fahren an sich hat mir eine riesen Freude bereitet, wir sind schön entspannt gefahren und das Wetter hat bis auf einen kurzen Regenschauer auch mitgespielt!
Sehr gefreut habe ich mich @zetti2012 kennenlernen zu dürfen, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Danke an alle die dabei waren, ich freue mich bald wieder mit euch zu fahren!
Leider habe ich nicht all zu viele Fotos geschossen, aber hier ein paar Impressionen!

IMG_1573.JPEGIMG_1583.JPEGIMG_1602.JPEGIMG_1603.JPEGIMG_1613.JPEGIMG_1588.JPEGIMG_1586.JPEGIMG_1585.JPEG

Zurück
Oben Unten