1. Liechtensteiner mit Z4, ...Registrierung nun nach 2 Jahren

diskus73

Testfahrer
Sali zemma

ich komme aus liechtenstein, bin m und 33j alt, besitze einen schwarzen z4 3.0 mit beigem leder und allem pipapo.
war übrigens der erste in unserem lande 03/03 welcher einen z4 hatte (blindbestellung im januar 03!!!), jedoch die registrierung im forum erfolgt halt erst jetzt. war ab und zu passiv dabei.

falls jemand aus der nähe kommt, bin immer für eine gemeinsame tour zu haben oder einen feinen espresso für erfahrungsaustausch.... oder wenn jemand in die nähe kommt und ein paar interessante streckeninfos wünscht

meine letzten autos:
honda crx
toyota mr2
bmz z3 1.9
mercedes slk 230
bmw 316 compact
...
golf 4 gti derzeit als 2.-wagen zum z4

gruss rony

B;

AW: Erster Liechtensteiner mit Z4! ....Registration 2 Jahre später

registrierung......nicht etwa registration...:X :d

aber egal, a warm ´n´friendly welcome! :t

AW: 1. Liechtensteiner mit Z4, ...Registrierung nun nach 2 Jahren

Hier bist Du dann wohl mindestens der zweite Lichtensteiner im Forum
(die wurden hier in einer gerade laufenden Umfrage übrigens auch vergessen :s ).

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Wagen !

Hallo Rony ,
ein Herzliches Willkommen on board auch aus dem Siegerland :t !!!

Wünsche Dir hier viel Spass !!!

zetatessera schrieb:
(die wurden hier in einer gerade laufenden Umfrage übrigens auch vergessen :s ).

ja ich schäm mich doch...aber was ist denn mit dir? schappanier oda germanicus? &: :b

callaway schrieb:
ja ich schäm mich doch...aber was ist denn mit dir? schappanier oda germanicus? &: :b
schappanier &: &: &:
Aber egal: bin hier eh nur zugereist :B :B :B

Herzlich Willkommen im Forum :t :t

Liechtenstein.....war ich noch nicht, hört sich nach einer Tour-Idee an....hmmmmm ???????? &: :w

Touridee nach Liechtenstein?

Wieso nicht? Es ist ein schönes kleines Land mitten in den Alpen (Rheintal). Ist etwa 160km2 gross mit ca. 34000 Einwohnern...Und es gibt hier in der Nähe zig schöne Strecken!

Sollte von dir aus in etwa 6h erreicht werden. Aber durch Deutschland darf man ja rasen, also in 3.5h zu schaffen...

Von mir aus ist man in etwa 2h in Italien (Como), es gibt einen wunderschönen Pass zu fahren. Er nennt sich Splügenpass. Auf einem Strassenabschnitt wurde meines Wissens sogar ein Bondfilm gedreht. Steiniges Gebiet, Extreme und lange Schlangenkurven, und teilweise eine Art Kopfsteinpflaster vorhanden. Auf dieser Strecke sieht man einige Perlen (Aston Martins, Z8 etc...).

Tja, wenns jemand interessiert, bin immer gerne dabei mitzufahren, resp. vorauszufahren :M

Gruss Rony

Hmmmmmm, mach mir mal die Nase lang du !!:M
Liest sich nicht schlecht,echt......wäre eine verrückte Sache.:t

Schade das die Saison bald vorbei ist........vielleicht solltes Du mal eine Tourvorschlag irgendwann machen ??

Hechel......:t

diskus73 schrieb:
Touridee nach Liechtenstein?

Wieso nicht? Es ist ein schönes kleines Land mitten in den Alpen (Rheintal). Ist etwa 160km2 gross mit ca. 34000 Einwohnern...Und es gibt hier in der Nähe zig schöne Strecken!

Sollte von dir aus in etwa 6h erreicht werden. Aber durch Deutschland darf man ja rasen, also in 3.5h zu schaffen...

Von mir aus ist man in etwa 2h in Italien (Como), es gibt einen wunderschönen Pass zu fahren. Er nennt sich Splügenpass. Auf einem Strassenabschnitt wurde meines Wissens sogar ein Bondfilm gedreht. Steiniges Gebiet, Extreme und lange Schlangenkurven, und teilweise eine Art Kopfsteinpflaster vorhanden. Auf dieser Strecke sieht man einige Perlen (Aston Martins, Z8 etc...).

Tja, wenns jemand interessiert, bin immer gerne dabei mitzufahren, resp. vorauszufahren :M

Gruss Rony

hallo rony !! :M %:

ein ganz herzliches willkommen hier im forum !! :M :t :t :t

war auch schon mehrmals in liechtenstein, kenne vaduz und malbun sehr gut !! ein wunderschönes fleckchen erde ... :M :B

viel spaß hier und allzeit unfallfreie fahrt mit deinem zetti !! :M :t

Hallo Conny

Von wo kommst du denn, dass du dich öfter in Liechtenstein aufhälst, resp. durch- oder herumfährst? q:

Hast du Bekannte hier? Oder reizt dich der Fürst? Oder die Berge? Oder die Menschen hier? (Das Meer kann es jedenfalls nicht sein...). Weisst du, diejenigen wie ich wo hier Leben sind inzwischen "Landesblind".

Und von wo kommst du denn? Dein "öffentliches Profil" ist etwas spärlich beschrieben... leider....

Wann gehts denn das nächste mal nach Liechtenstein?
Bei meiner Adresse gäbte es sicher einen feinen italienischen Ristretto oder Espresso als Stärkung zwischendurch... :+ :+ :+

Grüsse aus Liechtenstein
Rony

diskus73 schrieb:
Hallo Conny

Von wo kommst du denn, dass du dich öfter in Liechtenstein aufhälst, resp. durch- oder herumfährst? q:

Hast du Bekannte hier? Oder reizt dich der Fürst? Oder die Berge? Oder die Menschen hier? (Das Meer kann es jedenfalls nicht sein...). Weisst du, diejenigen wie ich wo hier Leben sind inzwischen "Landesblind".

Und von wo kommst du denn? Dein "öffentliches Profil" ist etwas spärlich beschrieben... leider....

Wann gehts denn das nächste mal nach Liechtenstein?
Bei meiner Adresse gäbte es sicher einen feinen italienischen Ristretto oder Espresso als Stärkung zwischendurch... :+ :+ :+

Grüsse aus Liechtenstein
Rony

hallo !!

ich komme aus oberösterreich und wir haben bekannte in der nähe von bregenz, bei denen wir öfter wohnten und von dort aus ausflüge machten ... natürlich auch nach liechtenstein ... :M %:
und von oben aus malbun auf den rhein (hoffentlich??) runterzuschauen ... :M :t :t :t
die vergangenheitsform zeigt, es ist leider schon ein paar jahre aus ... :#
zuletzt waren wir dort, als meinem mann ein angebot von einer liechtensteiner firma gemacht wurde, für sie zu arbeiten ... ich glaube, die hießen "consoft" oder so ähnlich ... das angebot wär toll gewesen, aber wir hätten übersiedeln müssen ... :#

jetzt ist das rumfahren aus spaß leider drastisch eingeschränkt, weil jemand auf unsere 2 katers aufpassen muß, und das geht eigentlich nur im winter problemlos ... :M

sollten wir tatsächlich wieder mal hinfahren, werde ich mich auf jeden fall bei dir melden - du wirst ja hoffentlich noch länger hier zu finden sein ... :w :M

Zurück
Oben Unten