Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so siehts aus....aber anscheinend nur felge und schürze... also halb so wild....
Ständig, die kommen auch nicht mit nem Zetti sondern mit nem Golf Plus, da der so einen schön hohen Einstieg hat und ne hohe Sitzposition![]()
oh waja ... und darf Man am Tisch auch noch über Autos reden, oder sind nur noch Krankheiten und Therapien DAS Thema![]()
Also das Hauptproblem bisher war eigentlich, vor allem für diedie dabei waren, dass wir fast nur über die Autos gesprochen haben
Laß Dich einfach überraschen![]()
Nein Martin,
das Hauptproblem ist, dass die stundenlangen Autogespräche VOR der Türe beim "Luftverpesten"stattgefunden haben und ich mich mit den Damen am Tisch über Schuhe und Modedesign unterhalten habe....
...aber wir hatten auch unseren Spaß, gell Uschi....
Gruß
Hannes
Nein Martin,
das Hauptproblem ist, dass die stundenlangen Autogespräche VOR der Türe beim "Luftverpesten"stattgefunden haben und ich mich mit den Damen am Tisch über Schuhe und Modedesign unterhalten habe....
...aber wir hatten auch unseren Spaß, gell Uschi....
Gruß
Hannes
Warte mal, bis Du wieder mal am STT bist
...........und bei der nächsten Tour gibts dann eine auf die Mütze![]()
Ach der Uschi hat das Gespräch mit Hannes ganz gut gefallen.:)
Schaut so aus, als wenn der Hannes seine Sache ganz gut gemacht hat
Gruß Wolfgang
Hi Hannes, bin auch Nichtraucher, kann dich also unterstützen bzw. befreien.
Na, immerhin .....
Das sind gut und gerne fast 3000.-€uronen
Mir ist einer rückwärts mit der Anhängerkupplung gegen die Frontschürze gefahren. Riesen Delle drin.
Neue Schürze mit lackieren, es ist die gleiche wie du sie hast, kam 2500.-€.
Bei dir kommt noch die Felge dazu. Kostet auch um die 60.-€. - 80.-€
Aber sei froh, dass dir nichts weiter passiert ist
Gruß
Günter
Da werden sich dieaber freuen, wenns neue Männer in der Runde gibt
![]()