1.MUC-STT 2010 am 10.Januar

AW: 1.MUC-STT 2010 am 10.Januar

oh waja ... und darf Man am Tisch auch noch über Autos reden, oder sind nur noch Krankheiten und Therapien DAS Thema :d

Hehe %:
Nein, ist ein lustiger Haufen mit dem man ne Menge Spaß haben kann :t

so siehts aus.... :( aber anscheinend nur felge und schürze... also halb so wild....

Na, immerhin .....
Das sind gut und gerne fast 3000.-€uronen :#
Mir ist einer rückwärts mit der Anhängerkupplung gegen die Frontschürze gefahren. Riesen Delle drin.
Neue Schürze mit lackieren, es ist die gleiche wie du sie hast, kam 2500.-€.
Bei dir kommt noch die Felge dazu. Kostet auch um die 60.-€. - 80.-€

Aber sei froh, dass dir nichts weiter passiert ist :w

Gruß

Günter

oh waja ... und darf Man am Tisch auch noch über Autos reden, oder sind nur noch Krankheiten und Therapien DAS Thema :d

Also das Hauptproblem bisher war eigentlich, vor allem für die :K die dabei waren, dass wir fast nur über die Autos gesprochen haben:b:b

Laß Dich einfach überraschen:t

Was ?!?!? Die :K dürfen mit am Tisch sitzen ?!?!? Aber dann bitte doch nicht die eigenen, oder?

Also das Hauptproblem bisher war eigentlich, vor allem für die :K die dabei waren, dass wir fast nur über die Autos gesprochen haben:b:b

Laß Dich einfach überraschen:t

Nein Martin,

das Hauptproblem ist, dass die stundenlangen Autogespräche VOR der Türe beim "Luftverpesten" :a stattgefunden haben und ich mich mit den Damen am Tisch über Schuhe und Modedesign unterhalten habe.... :#

...aber wir hatten auch unseren Spaß, gell Uschi.... :w

Gruß
Hannes

Nein Martin,

das Hauptproblem ist, dass die stundenlangen Autogespräche VOR der Türe beim "Luftverpesten" :a stattgefunden haben und ich mich mit den Damen am Tisch über Schuhe und Modedesign unterhalten habe.... :#

Gruß
Hannes

Hi Hannes, bin auch Nichtraucher, kann dich also unterstützen bzw. befreien.

Nein Martin,

Gruß
Hannes

Ja Hannes, Du warst der große "Raucher-Strohwitwentröster":w:w
Und bei den Themen, bin ich wieder froh das ich Rauche:b:b
Hoffe mal, Du hast was gelernt, um die :K:K jetzt besser zu verstehen:P
Na ja, die Anzahl der Damen ist ja auch nicht so hoch, max. 2-3:w

Ach der Uschi hat das Gespräch mit Hannes ganz gut gefallen.:)

Schaut so aus, als wenn der Hannes seine Sache ganz gut gemacht hat:d:d

Gruß Wolfgang

Ach der Uschi hat das Gespräch mit Hannes ganz gut gefallen.:)

Schaut so aus, als wenn der Hannes seine Sache ganz gut gemacht hat:d:d

Gruß Wolfgang

Ja ja Deine Uschi hat Hannes ganz unter Beschlag genommen:w:w
Er weiß jetzt alles über Mode, da freut sich dann auch mal seine:K über den fachmännischen Rat. :t:t

Na, immerhin .....
Das sind gut und gerne fast 3000.-€uronen :#
Mir ist einer rückwärts mit der Anhängerkupplung gegen die Frontschürze gefahren. Riesen Delle drin.
Neue Schürze mit lackieren, es ist die gleiche wie du sie hast, kam 2500.-€.
Bei dir kommt noch die Felge dazu. Kostet auch um die 60.-€. - 80.-€

Aber sei froh, dass dir nichts weiter passiert ist :w

Gruß

Günter

nee nee.. meine letzte schürze kam für 100 euro schon in meiner wagenfarbe lackiert aus ebay.... ne neue kommt da garantiert nicht vor... für 2500 euro bekomme ich ja ne komplettlackierung für die karre... für ne schürze lackieren zahle ich so 200-400 euro.... und die schürzen bekommste neu so für 250 euronen.... also 2500 dafür ist viel zu teuer... neue schürze mit lackieren wäre also so um 650 euro... stahlfelge mit spur vermessen sind 120 euro...

Da werden sich die :K:K aber freuen, wenns neue Männer in der Runde gibt:w:w

Tja ich weiß nicht ... normalerweise kann ich vor den Frauen mit meinem Zetti angeben aber nun :-( ... was waren nochmals die Themen? ... Schuhe, Mode Design ... vielleicht gehe ich doch mit euch nach draußen eine rauchen

Zurück
Oben Unten