1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Mamba schrieb:
So wie es jetzt aussieht, muss ich mein Heimaturlaub verschieben :#

Das heist aber, daß ich bei der Dicken-Dinger-Tour dabei bin :w , allerdings ohne Beifahrerin :#

@CKlinkert und Black Coupe
auf euere Lakritze müsst ihr noch warten

Oh :11shocked Naja, die Heimat ist noch länger da. Und als Trost darfst Du lecker Kuchen essen und mit uns die Tour mitfahren :) Schade, dass der Platz neben Dir frei ist. Aber sie ist bestimmt bei der nächsten Ausfahrt dabei :t

Black Mamba schrieb:
So wie es jetzt aussieht, muss ich mein Heimaturlaub verschieben :#

Das heist aber, daß ich bei der Dicken-Dinger-Tour dabei bin :w , allerdings ohne Beifahrerin :#

@CKlinkert und Black Coupe
auf euere Lakritze müsst ihr noch warten

Hallo,

coool der MB ist dabei!

Sanauber!

Gruss
Carsten

Großer Fehler, ich war gerade in der Seite vom Winkelstüberl drin und hab die Torten und Kuchen gesehen...............:11shocked Da bekommt man Gelüste.............wann ist endlich Donnerstag?

Z3 Coupebunny schrieb:
Großer Fehler, ich war gerade in der Seite vom Winkelstüberl drin und hab die Torten und Kuchen gesehen...............:11shocked Da bekommt man Gelüste.............wann ist endlich Donnerstag?

:O :O jaja gigantisch... schon eine Vorauswahl getroffen?
Nicht dass wir alle dasselbe Stück essen wollen?!?

@Coupebunny
gibt's das Foto von dein Schätzchen auch in gross, also das Benutzerbild meine ich. :d

Yeah:t Black Mamab ist auch dabei.

So, jetzt ists soweit, ich hab gerade auf Donnerstag 14:30 für 12PAX reserviert.
:K , danke, danke nicht alle auf einmal.
Wie schon erwähnt, Kurzentschlossene können natürlich auch mit, bzw. wer in der Gegend ist und nur die Dicken Dinger haben möchte, der Tisch ist auch "Maier" reserviert.

Das Wetter soll solala werden, aber davon werden wir uns sicherlich nicht abschrecken lassen, gelll Planwagenfahrer:b

Bin mal gespannt, wer tatsächlich alles antritt.
9:00-11:30 putzen:d
Treffpunkt 12:00
Abfahrt 13:00

Bis dann kalorienreiche Grüße
Tobias

die abmessungen der kuchenstuecke verleiten natuerlich schon.. :-))

ich muss mal schaun...urlaubsschein liegt parat - vielleicht nehm ich mir nen halben tag. muss bloederweise nur nochmal heim - und mein portemonnaie holen. war heute frueh wohl zu muede. und zu bmw - meine positionslampen sind durchgebrannt.

ausserdem noch kurz bei petrus vorbei und schoenes wetter bestellen...!

-> will sagen..wenn ich um 13h nicht da bin - wuensche ich euch ganz viel spass und freie strassen - wenig oster-urlauber!

Nur das Beste für meinen kleinen Wonneproppen :P

super ..jetzt kommt die sonne raus...

..aber jetzt schaff ichs nicht mehr...heim...und dann hin... -> aber beim naechsten mal bin ich dabei! indianerehrenwort!

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, verdammt, verpasst!!! Jetzt grad les ich erst den Beitrag, nachdem ich den ganzen Tag faul in der Bude rumgehockt bin.... *indenarschbeiss* Und dann wär der ganze Trupp auch noch fast an meiner Haustür vorbeigefahren (Holzkrichen).. . .... Arrrg....:g

Hallo,

aaaaalso, ich bin der Erste der sich von der HAMMER-schönen Tour zurück meldet! Wunderschöne Strecke, wirklich dicke Dinger und eine wahre Pracht, so viele QPs auf einem Haufen! Tja, nur ein Roadster hat sich dazu geselllt, weder mit Helm, noch mit Hardtop. Dafür ist das feuerrote Spaßmobil immer schön als Streckenwart hinterhergefahren! Klasse!

Wir freuen uns schon aufs nächste mal, dann kommen wir mit dem schwarzen Tiefflieger!

Griechische Grüße
Carsten

das freut mich total fuer euch. und: es gibt jemanden der sich schon tierisch geaergert hat! MICH!!

nachdem ich "abgesagt" habe - ich glaube keine 10 minuten spaeter war das wetter ja bombig! haette mir sicher auch maechtig spass gemacht! aber beim naechsten mal bin ich mit dabei! und ich hatte mich schon so auf ein dickes ding gefreut! ;-))

sorry das ich den einzigen roadster so im stich gelassen habe. gelobe besserung! :-)

naechster stammtisch ist wann?

@Henner
sorry das ich den einzigen roadster so im stich gelassen habe. gelobe besserung! :-)

Jeep ...war ein starkes Stück von dir :O :O :O die haben mich Stiefmütterlich behandelt ... ich musste immer hinten anstehen :d
durfte nicht mal aufs Bild :s :s :X

War ein SUPER Tour ...bei super Wetter …... bei mega große Kuchenstücken …. und geiler Streckenführung …
An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön unseren Organisatoren … :t :t

CKlinkert schrieb:
Hallo,

aaaaalso, ich bin der Erste der sich von der HAMMER-schönen Tour zurück meldet!
Griechische Grüße
Carsten

Na so viel später sind wir nun auch nicht zu Hause.

Melden uns nach 600km Fahrt, leckeren Dicken Dingern bei schönem Wetter, super Strecke (Führung) in super netter Runde, leicht erschöpft:T zurück.:t

Grüsse
Martin

Guten Morgen Zti-Freunde,

die DD-Tour war wirklich vom Feinsten. Auch die Gaststätten sollte
man lobend erwähnen.Mit solch einer Truppe macht es wirklich Spass
wieder mal eine Tour zu starten.:t :t :t

Liane une Siegi wünscht allen Zti-Fahrern ein schönes Osterfest. :K :y

PS. wenn ich aus dem Fenster schau, eher was für das Sofa ;( ;(

@Harry3005

Super tolle Bilder.:t :t :t

@Black Mamba

Ja so ein blanker breiter Arsch kann schon entzücken.:d :X Da schaut man schon gerne zweimal hin.:9

Grüsse
Martin

so, jetzt meld ich mich auch zurück.

Ein dickes Lob an alle Beteiligten, war ein grandioser Tag, um so mehr, wenn man bedenkt was für ein Glück wir mit dem Wettergott hatten, (er fährt auch Z3, DANKE)

Ich hab von vorne auch ein paar gute Bilder hinbekommen, hier nur 3 von meinen 38 Bildern.

Ich hab die Tour eingescannt, und werde mal versuchen, ob ich ein PN an alle verschicken kann.

@all, beste Grüße, Euer LEADER :d und seine :K

Black Coupe schrieb:
so, jetzt meld ich mich auch zurück.

Ein dickes Lob an alle Beteiligten, war ein grandioser Tag, um so mehr, wenn man bedenkt was für ein Glück wir mit dem Wettergott hatten, (er fährt auch Z3, DANKE)

Ich hab von vorne auch ein paar gute Bilder hinbekommen, hier nur 3 von meinen 38 Bildern.

Ich hab die Tour eingescannt, und werde mal versuchen, ob ich ein PN an alle verschicken kann.

@all, beste Grüße, Euer LEADER :d und seine :K

1. ich hab die Bilder vergessen:#

2. ich kann wohl über PN keine Bilder verschicken?! Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN mit Eurer priv. Email, dann gibts, dass 700kb .jpg. Wenn ich`s kleiner mache, dann sieht man nichts mehr und der Ausdruck ist auch einigermaßen.

CY Tobias

Anhänge

• CIMG1497web.jpg
    CIMG1497web.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG1500web.jpg
    CIMG1500web.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG1510web.jpg
    CIMG1510web.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 60
Zurück