roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Moin moin liebe Zettianer aus dem Norden,
ich denke es in an der Zeit, dass wir NORDLICHTER (SH, HH, Nds,MV) den vielen Stammtischen aus dem Süden etwas entgegensetzen
.
Ich möchte gerne den 1. organisieren (als "Namensgeber" der Gruppe fühle ich mich da etwas in der - angenehmen
- Pflicht).
Ich schlage als ersten Treffpunkt Neumünster im Herzen SH´s vor, das dürfte für die meisten von uns sehr gut erreichbar sein. Als Treffpunkt haben wir dort ein nettes, modernes Restaurant mit SEHR gutem Kuchen
: die Schanze am (Einfelder) See (http://www.schanzeamsee.de).
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Runde Zetti-begeisterter Nordlichter zusammenbekommen
.
Für die Fußball-Fans: der Termin ist deutlich NACH dem Endspiel am 11.Juli
)....
Treffpunkt: Restaurant "Schanze am See"
Einfelder Schanze 96
24536 Neumünster
Tel.: 04321 - 95 95 80
Samstag, den 17. Juli 2010; Uhrzeit: 14 : 00 (dann bleibt noch etwas Zeit zum Autos begucken bevor wir an die Kaffeetafel stürmen
).
Das Restaurant hat ein schöne Terrasse und einen großen Parkplatz
.
Also liebe Nordlichter, meldet Euch
. Dies ist ein "offenes Treffen", auch Nicht- oder Ex-Zettianer, die sich uns verbunden fühlen sind herzlich eingeladen (Kaffee und Kuchen zahlt aber jeder selber, gell 
).
Im Anschluss an die Kaffeetafel können wir dann ja spontan - wer möchte - gemeinsame Rückfahrten, je nach Herkunft organisieren
.
Teilnehmerliste (werde ich jeweils aktualisieren):
roadster4ever
get_freaky (mit T-car
)
Morten mit

Hamburg
docdeeper (fehlt entschuldigt
)
JPSS (nur bei Windstille
)
n4icon (auch bei Wind
)
Desconexo (vielleicht)
sedalere
LG vom Max aus Husum
ich denke es in an der Zeit, dass wir NORDLICHTER (SH, HH, Nds,MV) den vielen Stammtischen aus dem Süden etwas entgegensetzen

Ich möchte gerne den 1. organisieren (als "Namensgeber" der Gruppe fühle ich mich da etwas in der - angenehmen

Ich schlage als ersten Treffpunkt Neumünster im Herzen SH´s vor, das dürfte für die meisten von uns sehr gut erreichbar sein. Als Treffpunkt haben wir dort ein nettes, modernes Restaurant mit SEHR gutem Kuchen

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Runde Zetti-begeisterter Nordlichter zusammenbekommen

Für die Fußball-Fans: der Termin ist deutlich NACH dem Endspiel am 11.Juli

Treffpunkt: Restaurant "Schanze am See"
Einfelder Schanze 96
24536 Neumünster
Tel.: 04321 - 95 95 80
Samstag, den 17. Juli 2010; Uhrzeit: 14 : 00 (dann bleibt noch etwas Zeit zum Autos begucken bevor wir an die Kaffeetafel stürmen

Das Restaurant hat ein schöne Terrasse und einen großen Parkplatz

Also liebe Nordlichter, meldet Euch

Im Anschluss an die Kaffeetafel können wir dann ja spontan - wer möchte - gemeinsame Rückfahrten, je nach Herkunft organisieren

Teilnehmerliste (werde ich jeweils aktualisieren):
roadster4ever
get_freaky (mit T-car

Morten mit

Hamburg
docdeeper (fehlt entschuldigt

JPSS (nur bei Windstille

n4icon (auch bei Wind

Desconexo (vielleicht)
sedalere
LG vom Max aus Husum