Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ Hornisse:
Hast du schon eine Tour im Kopf?

@ Hornisse:
Hast du schon eine Tour im Kopf?
Auch wenn ich nicht Oliver bin - aber ich bin heute zusammen mit ihm die Strecke abgefahren. Da ist für jeden was dabeiMehr verrate ich nicht, aber die Anmeldung lohnt sich
Oliver: hat Spass gemacht heute und schreit nach Wiederholung
Gruß
Markus

- schön wäre z.B ein Z3-Fahrer. 
@Markus:
War wirklich schön heute -> Fahrt und Mini-STT!
.

Absolut - wobei ich Dich noch garnicht dafür gedizzt habe, dass wir innem Audi fahren mussten
...

...aber bei dem war, so glaube ich, die Front wenigstens vollständig!![]()

Servus,
bin schon mal auf das Bild gespannt wenn an die 50 Zettis auf nen Parkplatz stehen.
Leider bin ich bis zum 10.04. definitiv noch nicht Fahrtüchtig. Da ich aber auf das Treffen nicht verzichten möchte, begebich ich mich schweren Herzens in die Hände einer fähigen Fahrerin (!) und versuche den Ausflug einfach mal von der Beifahrerseite zu genießen
D.h. bitte bei mir einen Co eintragen![]()

...schweren Herzens in die Hände einer fähigen Fahrerin (!) ...

Hoffentlich hats vernünftiges Wetter am 10.4 , so ich wollte mal den Wetterjammerfred aufmachen![]()

...was bedeutet denn das (!) in deinem Satz? Versteh ich nicht.
VG, Hockenheimmausi.
...ist missverständlich...geb ich zu 
Ich glaube, es wird hageln...
![]()
...oder ist das der tanz ,den wir gemeinsam auf dem parkplatz, aufführen sollen. Schaut genau hin und übt schön ,oliver will was sehen!

So jetzt kann das Treffen kommen, Checkliste abgehakt:
- Sommerreifen = done
- KW V2 eingebaut = done
- Spurverbreiterung drangebaut = done
- Marderverschleißteil neugekauft = done
Eintragung ist am Mittwoch, hoffe da geht dann nix schief.