1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Und ich hatte ihn leider nicht gesehen.

Kam der bevor- oder nachdem sich der andere Benz vor mich gepresst hatte? Ich war aber auch noch so mit der Schalker Niederlage beschäftigt :(

Mike,

kein Wort möchte ich jetzt hören bzw. lesen....
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Und ich hatte ihn leider nicht gesehen.

Kam der bevor- oder nachdem sich der andere Benz vor mich gepresst hatte? Ich war aber auch noch so mit der Schalker Niederlage beschäftigt :(

Mike,

kein Wort möchte ich jetzt hören bzw. lesen....

Du warst ja mit Fußball hören beschäftigt :zzz:
...war aber vorher
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Hallo Oliver,

auch von meiner Seite 1000 Dank und Lob für die absolut geniale Organisation ! :t

Besonders klasse fand ich ja auch die "bunte Mischung" der Fahrzeuge, war schon ne Augenweide :B !

Freue mich schon auf das nächste Mal !

Gruß
Jochen
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Und ich hatte ihn leider nicht gesehen.

Kam der bevor- oder nachdem sich der andere Benz vor mich gepresst hatte? Ich war aber auch noch so mit der Schalker Niederlage beschäftigt :(

Mike,

kein Wort möchte ich jetzt hören bzw. lesen....

Du warst ja mit Fußball hören beschäftigt :zzz:
...war aber vorher

nein, er redet von schalke und nicht von fußball :b
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Und ich hatte ihn leider nicht gesehen.

Kam der bevor- oder nachdem sich der andere Benz vor mich gepresst hatte? Ich war aber auch noch so mit der Schalker Niederlage beschäftigt :(

Mike,

kein Wort möchte ich jetzt hören bzw. lesen....



.. ganz schön mutig im Land der Eintracht von Schalke zu posten!
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Hey,

auch ich wollte mich für die klasse Organisation bedanken.. Super Tour und sehr nette Leute :) Und auch nochmal vielen Dank an ZM343.... Z4M fahren macht schon echt Laune^^

Leider hats meinen Zetti gestern auf der Autobahn bei der Heimfahrt zum Teil zerlegt, nachdem ich mit 220 über son nen scheiß Schuh (oder sowas in der Art) gefahren bin hats mir alle Plastikverkleidungen vorne unterm Auto weggerissen:(:(

Falls noch jemand Plastikteile (Windlauf vorne mittig, Abdeckung inkl. Halter links und rechts sowie den Kühler Halter unten) darumfliegen hat, bitte PN an mich.

LG Manuel
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

So ich möchte mich hier nicht bei der ORGA bedanken ,

Das habe ich schon vor Ort gemacht:d

Sondern mal bei denForumsbetreibern Thorzzzten und seinen Helfern

ohne die wir uns gar nicht kennen würden:tCIMG6854.JPG

war ein schöner Tag Danke an alle
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Ein riesiges Danke schön an das ganze ORGA- Team.:t:t:t:t
das war ein echt gelungener Sa. nachmittag, Super Treffen, Super Ausfahrt und tolles Wetter.:7
Da es für uns das erste mal war in so einer großen Gruppe zufahren, ist für die nächsten Ausfahrt die Messlatte ziemlich hoch angesetzt.
Hier spricht die Copilotin:
Rückblickend kann ich sagen das mir die Tagestour sehr "imponiert"hat. Die Anreise hat sich wirklich gelohnt und ich kann schon fast sagen das ich/wir "Blut geleckt"habe/n. Die Organisation selbst war sehr gut und der Organisator selbst sehr nett. Mein Persönliches kleines Highlight war der Feldberg und das ganze drum herum. Weiter so-und beim nächsten mal sind wir wieder dabei!
 

Anhänge

  • IMG_1003.jpg
    IMG_1003.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 13
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Auch die Riedochsen möchten sich noch ganz herzzzlich bei DIR und Deinem Orga-Team bedanken.

Chapeau! :t

Besser geht’s nicht. Und wir wissen wovon wir reden. Unser „Gast“ Stefan mit seinen 4 (in Worten vier, unglaublich was so alles in ein QP passt) :d Mädels ist ebenfalls begeistert und ich sage in seinem Namen. DANKE.

Du scheinst einen guten Draht zu Petrus zu haben oder der ist auch eine zettifan.

Unser Scout Haubie hat uns souverän geführt. Auch Ihm Vielen Dank dafür. :)

Kurz, hiermit melden wir uns schon mal für die nächste Ausfahrt an!
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

So jetzt möchte ich auch nochmal ... Also man(n) kann zu dem ganzen EVENT nur eines sagen " EINFACH SUPER " von A bis Z ... Vielen Dank für den tollen Samstagnachmittag :)
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Hi Oliver,

auch von mir und meiner Begleitung vielen Dank an Dich und Dein Team!
Die Tour und das Ganze drumherum war echt super gemacht!
Bin beim nächsten mal auch gerne wieder dabei!

Viele Grüße
NaMeYnI
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Nachklang 1:

Ich möchte mich nochmals deutlich auch bei "meinem" Team bedanken:

Haubie (Günter) - Guide
PioZZZ (Pio) - Guide
Uli_ESA (Uli) - Guide
ZettiMarkus - Guide(E) + Tütenfee :d

Melanie - "Verwaltung"
Chris + Sven - Einweiser, Abt.Film+Foto
Daniel - Abt.Film+Foto; mein persönl. Co-Pilot und Betreuer :w

DANKE - tolle Arbeit! :M

Nachklang-1.jpg


@all: Die Auswertung bzw. die Bearbeitung der Fotos und des Filmmaterials ist im Gange,
wird aber schon etwas Zeit in Anspruch nehmen (da schon ziemlich umfangreich)...

Ich denke, ich werde eine DVD erstellen (ist aber noch in Planung)... &:
-> Sehr gern ergänze ich das Material mit euren Bildern - freue mich über PNs...
da alles Weitere...

Hier im Forum werde ich schon ein paar Bilder bzw. auch eine Filmsequenz einstellen...
(...auch für die, die leider wegen Krankheit bzw. Arbeit nicht kommen konnten... :#)

Eine schöne Woche :t
Oliver


P.S. Danke für die grünen Dödels. :M
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Hallo erst mal ...,

ich bin jetzt schon 10 Jahre mit meinem Z3 Coupe unterwegs, aber am Samstag war ich zum 1. Mal mit einem ganzen Rudel Zittis auf Tour. Meine 4 Co-Piloten und ich waren begeistert. Besten Dank an die Orga und alle Teilnhmer. Super tolle Atmosphäre, entspannte Ausfahrt und noch eine kleine Beobachtung von unterwegs. Da ich in der Z3-Kolonne 5 weitere Coupes, alle schwarz, direkt vor mir hatte, war es sehr lustig anzusehen, wie die Passanten, die in den Ortschaften zu Fuß in Fahrtrichtung unterwegs waren, zunächst den 1., dann den 2. und den 3. von hinten an sich vorbei fahren sahen - und dann plötzlich (wie im Comic) die Köpfe auf die Seite schmissen, um nachzusehen, wieviele da wohl noch kommen mögen. Den Gesichern konnte man ein Staunen gepaart mit einem Lächeln entnehmen. Ich denke, dass wir ein positives Image hinterlassen haben.

DSC00562b.JPG
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Die Batmobile waren aber auch echt geil
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

So, nun mal für alle ein paar erste Eindrücke: :t

Lecker-1.jpg


Lecker-2.jpg


Lecker-3.jpg


Lecker-4.jpg


Lecker-5.jpg


Lecker-6.jpg



...einfach schön! :t

 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

.... und noch ein paar Bilder!

Beste Grüße

GTO
 

Anhänge

  • H01.jpg
    H01.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 7
  • H02.jpg
    H02.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 7
  • H05.jpg
    H05.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 7
  • H06.jpg
    H06.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 7
  • H09.jpg
    H09.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 10
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

eher ein "Grüppchenfoto" :b wer ist den auf dem Grüppchenfoto der ganz links mit dem schönen :b zroadster Poloschört? :b:d

Da habt ihr ja ne schöne/tolle Aufsfahrt/Treffen gehabt :t

ach ja "boloschört " ........ christian, ist ja schon etwas her, wie siehts aus?
 
AW: 1. RT 2010 - ERBARMEN - Die Hessen kommen...

Grüppchenfoto (von links nach rechts):

brummbrumm (Poloshirt), GTO, Sascha, Fabi, Paydriver
 
Zurück
Oben Unten