1 Shade of Grey

aeks

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo ihr QP-Verrückten,
mein ZZZZ und ich feiern gerade ungefähr 1-jähriges :weg_mb und da dachte ich mir ich könnte mich ja auch mal vorstellen.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht bereits durch einen Kommentar hier oder ein Bild da.
Und praktischerweise gäbe es dann endlich auch einen "Silbergrau"-Thread. :thumbsup:

Mein Name ist Felix und ich wohne in Köln und Dortmund (abwechselnd). Letztes Jahr habe ich mir dann endlich den lang gehegten QP-Traum in silbergrau (EZ: 12/2006) erfüllt. Die Bude ist fast bis unters Dach voll, mal abgesehen von so Kleinkram wie TV, Regensensor und trockenen NSWs. Sehr angetan hat es mir die schwarz/weiße Innenausstattung (Armaturenbrett und Sitze in Bi Color New England / Silverstone).

Bei den Modifikationen ist es bisher bei den forumsüblichen Kleinigkeiten geblieben:
18" M135er Felgen für den Sommer
Kurzstabantenne
X3 Radioknöpfe
LED-Innenlichtpaket
matt-schwarze Nieren mit Chromrand
20/40 Spurplatten
Getränkehalter re/li
AUX-Anschluss

Zum Schluss dann noch ein Bild (jaja, ein paar kennen es bereits... :rolleyes:)
z4qp_garage_shoot_web.jpg

Dank Photoshop hat es auch einen ähnlichen Zustand wie diese gelbe Postkutsche aus dem Nachbarthread :roflmao:

In diesem Sinne.
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Beton-Grauer :D:p :P

Bilder von der Innenausstattung würde ich gerne mal sehen 8-)

Gefällt mir auch gut :t

Paar Spurplatten und bissl tiefer sieht das noch ganz anders aus :whistle:

Und heute gabs etwas Farbe...

Die Lichtsituation hat sich zwischen den beiden Bildern etwas geändert, aber es ist die gleiche Farbe... ;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten