Blubberkopp
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
1. Stammtisch Berlin
Starte jetzt einfach mal ne lockere Anfrage an Euch (Berliner / Umländer) und gerne natürlich auch an alle IndieHauptstadtreisewilligen
, ob Interesse an einem gemütlichen Beisammensein besteht, wo man dann halt ein wenig über unsere fahrbaren Untersätze oder sonstiges schwelgen kann.
Wie gesagt, ist so eine Idee und ihr könnt mit Euren Vorschlägen (Datum, Lokalität etc. ) dazu beitragen das Ganze ein wenig zu konkretisieren.
jetzt ist´s so weit:
nochmals dank an Robert
Starte jetzt einfach mal ne lockere Anfrage an Euch (Berliner / Umländer) und gerne natürlich auch an alle IndieHauptstadtreisewilligen
, ob Interesse an einem gemütlichen Beisammensein besteht, wo man dann halt ein wenig über unsere fahrbaren Untersätze oder sonstiges schwelgen kann.Wie gesagt, ist so eine Idee und ihr könnt mit Euren Vorschlägen (Datum, Lokalität etc. ) dazu beitragen das Ganze ein wenig zu konkretisieren.
jetzt ist´s so weit:
1. Stammtisch
Freitag, 20.04.07, 20:00 Uhr, Marinehaus, Märkisches Ufer
Freitag, 20.04.07, 20:00 Uhr, Marinehaus, Märkisches Ufer
nochmals dank an Robert
) weiß ich ja, aber was ist mit dem Rest ? Los ihr Hauptstädter und Speckgürtler, meldet Euch !!!
Jetzt aber mal ran und `ne nette Location überlegen...
Kann ja wohl net sein!
!
, Theos launiges Statement hab ich glatt übersehen. Wußt ich doch, dass Du uns hier ne Absage erteilst. 
und nicht eine lang-/ dunkelhaarige
drin saß?