1. Stammtisch Berlin?!

AW: 1. Stammtisch Berlin?!

...`n Shoot von den Berliner Sehenswürdigkeiten! :d :w :t

:d :d :d Ok, ich dachte an den Reichstag, Alexanderplatz, etc. ... Aber mei, wennde gern magst, darfste auch mit auf`s Bild! :t :t

naja, ich kenne des Sony-Center (+Umgebung), Tegler See (ein bißchen), hab öfters bei nem Bekannte von meinen Nachbarn in der "Türkenstraße" (glaube ich) nähe vom Cloue gepennt, Brandburgertor, achja die Festung der USA-Botschaft hab ich auch gesehen! :d Das waren nur einpaar Sachen!
Ich denke mal, wenn Katja dabei ist, sollten wir aber z.B. nicht durch Oranienburgerstraße fahren! :X

Natürlich könnte ich mir auch vorstellen, El Presidente und den anderen CLUB-Mitglieder Unterkunft zu gewähren (falls es nicht zu viele werden), damit die erste CLUB-TOUR stattfinden kann!

• Like
Reaktionen: Z@T

Hai Ihr...

hier ist noch einer...
Wo war nochmal das Merkwürdige Ufer??? :d

Muß es mir nur sofort im Kal. eintragen, sonst vergesse ich es garantiert...

Greetz Erik

Hai Ihr...

hier ist noch einer...
Wo war nochmal das Merkwürdige Ufer??? :d

Muß es mir nur sofort im Kal. eintragen, sonst vergesse ich es garantiert...

Greetz Erik
Hey das ist ja Klasse, Erik:t

Bald haben auch die Münchner nix mehr zu lästern über unsere Soll und Ist Stärke:X :w :d

Hoffe bloß, ich krieg frei an dem Tag:#

Wenn Du noch Fragen hast zur Location:b oder sonstiges, einfach posten oder PN an Robert (denk doch das geht in Ordnung:w ) oder mich.

Wieso freikriegen?
Bist Du Türsteher, dass Du um 20:00 Uhr arbeiten mußt? :b

freche Grüße
Erik

Hallo,
es ist zum ko...:X Muß den Stammtisch am 20.04 leider absagen b: b: b:
Die haben mir vom 19.04.-21.04 ein Seminar reingewürgt :g :g :g
Hoffe wir finden einen anderen Termin &:

Gruß
Andy

*nach oben schieb*

So, am Freitag ist es soweit. Ich zähle bis jetzt gigantische 4 (i.W. vier) Teilnehmer !!!:

Ron
Henry
Erik
und Icke

@ Andy: ich glaub, wir sollten den Termin jetzt stehen lassen. Wenn wir uns alle verstehen und amüsieren (kann ich mir gar nicht anders vorstellen), dann gibts ja noch weitere Veranstaltungen gleicher Art, an denen wir Dich dann hoffentlich persönlich kennenlernen dürfen.

@ die Bayern - Combo: was is nu mit Euch ??? :w

Grüße
Robert

*lol* das "Nachobenschieben" bei nur einer Nachricht im Unterforum kommt gut... :b

Schade nur, dass das Wetter so bescheiden werden soll... Lt. Metar sind für Freitag nur 12° angesagt... Aber ich bin auch schon bei niedrigeren Temparaturen offen gefahren... dann kommt halt wieder das Windschott rein...

Wat ist nu??? Trauen sich die "AlpenIndianer" zu den "SzauPreissn"? :b
Ist ne Ausfahrt geplant?
Müssen die Sharks geputzt werden?
Wird es eine Ms. oder Mr.-Wahl geben?
Gibt es einen Dresscode?
Gibt es ein Mindestteilnehmeralter?
Gibt es ein Höchstalter? (Ich weiß, dass ich mit meinen 36, gemäß eines anderen Freds, zu den Greisen gehöre :D)

Fragen über Fragen.....:wm

Greetz Erik

Hi Robert :t
Hi Erik :t

die Weisswurschtfraktion lässt uns ersteinmal allein gewähren.

Wahrscheinlich ist n Pils zum Anfang ein wenig zu viel im Vergleich zur dünnen Weizenbrühe :X

Ist aber fest eingeplant von den Bajuwaren (scarver, QP-Girl) mal Berlin zu "erobern" und das Preußentum ein wenig näher kennenzulernen.

Schaun mer mal vielleicht schon beim nächsten Treff ansonsten kommen wir zu denen :b

ansonsten kommen wir zu denen :b

Hehe, nu macht mal! :t :t Robert kennt den Weg nach München... :b :b

4 Teilnehmer das is doch scho mal was... :t :t Und Coupés in der Überzahl,
so MUSS das sein! :w
Dauert halt, bis sich so`n Stammtisch etabliert hat! Wird scho!

ich habe Berlin nicht vergessen, aber ich hab mir eins geschworen:

NUR MIT SOMMERREIFEN NACH BERLIN!!!

Ich spekuliere einfach mal mit Mai/Juni oder August/September, Juli ist blöd zwecks Prüfungen!

Sodele, ich hab fürn Freitag im Marinehaus soeben einen Tisch reservieren lassen (auch wenn wir nur so wenige sind, sicher ist sicher, zu dem Spott der Münchner wegen der geringen Teilnehmerzahl muß nicht auch noch der Spott kommen, wenn wir evtl. keinen Platz bekommen würden :+ ).

@ Pekka, QP-Girlie und die anderen Südländer: Ausreden wie "willnichmitdieTeerschneiderfahrn" usw zählen nich !!! Ich hab an Münchner Zusammenkünften schon mit 155er Reifen teilgenommen (allerdings waren die auf nem Polo montiert). :t :d Ihr seid hier immer willkommen.

Grüße
Robert

Oh man, jetzt bin ich als Regensburger mal zufällig in Berlin und dazu auch auf der Suche nach nem Z3 QP!
Problem ist nur, der Stammtisch ist am Freitag um 20 Uhr, da ist mein Flieger leider schon wieder in der Luft. Wo kann man denn heute Abend mal einen oder mehrere QP-Fahrer in Berlin antreffen??
Wäre klasse, mal persönlich mit jemandem zu reden, bevor ich mir ein QP zulege!

Danke und Gruß,
Puschel

Hallo Puschel,

schade, dass Du morgen nicht mehr hier bist.

Tut mir Leid :#, heute ists bei mir schlecht, ich bin schon verabredet, und da kann ich Dich (leider) nich ´bei brauchen. B; :s %:

Vielleicht hat ja einer der anderen hier Zeit für Dich.

Trotzdem viel Spaß noch hier in B

Grüße
Robert

;) Kein Thema, soviel Glück wär auch schon unheimlich!
Euch morgen auf jeden Fall viel Spaß!!!

Schönen Gruß,
Puschel

Zurück
Oben Unten