1. Straubinger BMW Treffen am 29.08.2009

V-Pixel

Testfahrer
Hallo Z-Freunde!

Wir - das E46-Forum - veranstalten in Straubing (bei Niederbayern) ein BMW Treffen.
Eingeladen sind nicht nur die E46 Fahrer, sondern die gesamte BMW Gemeinde die Lust auf ein solches Treffen hat!

Wir würden uns freuen wenn uns auch die Z-Fahrer einen Besuch abstatten würden, soll ja bunt gemixt werden und nicht so steril ablaufen.

Die meisten Info's zum Treffen stehen im Flyer drinnen, daher erspare ich mir einfach den Rest und verweise hierauf:

a5neu.jpg

Bitte reinschreiben wer schon sicher weiß das er kommt.
Vielen Dank - wir sehn uns! %:

AW: 1. Straubinger BMW Treffen am 29.08.2009

Schade das von den Z-Fahrern so wenig Resonanz kommt. Wohnt keiner in dieser Nähe? :#
Hätte mich doch gefreut auch ein paar oben- ohne Fahrzeuge zu sehn.

Leider weiss ich noch nicht ob ich Zuhause bin, aber wenn dann ist das sicherlich eine Überlegung wert ;)

Grüße
Ingo

Schade das von den Z-Fahrern so wenig Resonanz kommt. Wohnt keiner in dieser Nähe? :#

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich das Plakat sehe dann assoziere ich ein "typisches" BMW Treffen... Härter, lauter, schneller...

Du kannst gern Fotos posten wie das Treffen war, ich irre mich gern :)

Bin an dem WE in der Schweiz...

Meiner hat aber ein Dach drauf! Nix oben ohne. Muss jedoch leider den Samstag mit arbeiten verbringen. Wieso macht Ihr sowas nicht Sonntags?

Servus,

komme zwar aus Straubing und bin normalerweise am WE auch in SR, aber exakt an DIESEM Wochenende bin ich mit einigen gleichgesinnten "Verrückten" auf Tour...:X

Kleine Anmerkung zum Plakat - hatte eine ähnliche Assoziation dazu und die etwas "prollige" Aufmachung hätte mich vermutlich auch nicht dazu verleitet, dort mal vorbei zu schauen selbst wenn ich zufällig in Straubing gewesen wäre.

Trotzdem viel Spaß und auch ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen - wäre toll, wenn es danach mal einiger Bilder zu sehen gäbe !! :t

Zurück
Oben Unten