1 Tour 2009 Glatt Schloßcafe

AW: 1 Tour 2009 Glatt Schloßcafe

So nun auch mal zu Wort meld, ich leg mich wech,
war einfach nur geil heute, Regina meinte sie war mit nem Rudel wildgewordener kleiner Jungs unterwegs. Dauergrins...:b:b:b:b:b

So nun auch mal zu Wort meld, ich leg mich wech,
war einfach nur geil heute, Regina meinte sie war mit nem Rudel wildgewordener kleiner Jungs unterwegs. Dauergrins...:b:b:b:b:b

Was so ein paar Sonnenstrahlen ausmachen können :7:7, oder war es etwa die freudige Erwartung auf die leckere Schwarzwälder Torte - die war echt gut :P:P:P:P :7

Dein Coubääää häddadsd scho mit fofografiern dürfen, meine Erlaubnis hättest gehabt :t:t Feldwege, jaja......:b:b:b

War da wer neues dabei?? kenn i gar ned :X:d:d:d ich weiss ich lass mich da wieder auf etwas ein...aber Armin hilft mir sicher, oder??? :t:d:d:d

brlindjo0.jpg

das ist die Emmerich-Putzmagd aus Westpolen ... :M ...

:* Mel ... :M ...

Ja klar....wer ihn drecksch fährt...:w:d:d:X.... es soll die Karosserie mit Schaum einreiben:d:d:d:w:*:*...:M

Lachende Grüße Armin

ach kiek mal Frodo is oooch da :M ... watt gibbet Neues aus Mittelerde ??? :d:d:d

und ....

"es" hat schon wieder die Putzflaschen so nett verteilt ... :d:d:d:d

ach kiek mal Frodo is oooch da :M ... watt gibbet Neues aus Mittelerde ??? :d:d:d

und ....

"es" hat schon wieder die Putzflaschen so nett verteilt ... :d:d:d:d

Frodo wird Pupsi Beutlin nachher gleich mal die Lappen noch zeigen:b:d:d... ja ne is klar...heut gibt es was Schnelles...hast ja auch keine Zeit fürn 5-Gänge-Menue:d:d:d:d.....;):X

Frodo wird Pupsi Beutlin nachher gleich mal die Lappen noch zeigen:b:d:d... ja ne is klar...heut gibt es was Schnelles...hast ja auch keine Zeit fürn 5-Gänge-Menue:d:d:d:d.....;):X

na wenn Du schon dabei bist, kannste auch gleich zeigen wie man das richtig macht ... am beste am janze Emmerich ... :s:M ...

dann habe ich auch zeit für ein 5-Gänge-Menue:

5x Brühwürfel (mit Spucke bekommst Du ne klasse Vor-, Hauptsuppe hin):d:d:d:d

na wenn Du schon dabei bist, kannste auch gleich zeigen wie man das richtig macht ... am beste am janze Emmerich ... :s:M ...

Putzen er, dat i net lache, der wird schon wieder auf dem Sofa liegen und ne Runde pennen.....:b:b:b:b

War zwar dann doch nur ein 3-Gänge-Menue:a:a:a:s...aber megalecker:9:9...Vor allem der Nachtisch war spitze:w:d:d....:M

Putzen er, dat i net lache, der wird schon wieder auf dem Sofa liegen und ne Runde pennen.....:b:b:b:b

Hahaha....nur gut, dass Du nie müde bist:a:a:rifle::hanged::2behead2z:furious3:.....
:d:d:d:d
Ausserdem habe ICH auch noch andere Hobbies, als immer nur Zetti zu schrubben:+:wm.....

Lachende Grüße Armin

700m?? Das wäre ja mitten im Wald! Glatt ist doch gar nicht so groß!

Melanie kann zelten wo sie will ... :+ ... :M ...

... übrigens ... Deine Bude ist ja groß genug ... :s ... muss sie ja nicht open-air campieren, odaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ??? :w:d

War zwar dann doch nur ein 3-Gänge-Menue:a:a:a:s...aber megalecker:9:9...Vor allem der Nachtisch war spitze:w:d:d....:M
....
Lachende Grüße Armin

wenn ich nu schreibe es gab Südfrucht, möchte ich dass nicht wie immer anders verstanden wissen ... :a:d:d:d

Genau...und wenn's im Zetti ist :s:P

ne ne, auf Balkon hab ich keine Lust:X

da Helmut auf dem Balkon raucht und man das in nem Schlafzimmer nicht macht, denke ich wird es schon ein überdachtes Bett tun ...

außerdem ist Helmut ein Gentleman ... :M ... und schläft gerne auf dem Sofa ... und Du darfst das Schlafzimmer benutzen ...

Stimmt's, Helmut ????

:d

da Helmut auf dem Balkon raucht und man das in nem Schlafzimmer nicht macht, denke ich wird es schon ein überdachtes Bett tun ...

außerdem ist Helmut ein Gentleman ... :M ... und schläft gerne auf dem Sofa ... und Du darfst das Schlafzimmer benutzen ...

Stimmt's, Helmut ????

:d
Das mit dem Schlafzimmer benutzen könnte ich schon einrichten, das mit dem Sofa eher nicht. :X Denn ich habe noch ein Gästebett.:d

So, ihr müsst jetzt ohne mich weiter lästern. Ich gehe jetzt ins Bett und morgen fahre ich dann zum Ski-Fahren nach Ischgl. Na dann bis zum Sa oder So. Eine schöne Restwoche zusammen.

Zurück
Oben Unten