10.06.2006 - bin da, wer noch?

toorhc

livetogetherdiealone
Wagen
anderer Wagen
Ist zwar nicht so lange auf, aber da ich schon am Samstag anreise, werde ich gegen 17:30 wohl mal an der Einfahrt rumlungern %:

AW: 10.06.2006 - bin da, wer noch?

So, bin inzwischen im Hotel. Bin auch nur eine Runde gefahren, war mir zu voll. In der einen Runde hatten sich auch direkt 4 oder 5 Motorradfahrer lang gemacht :#
War dann noch ne halbe Stunde am Bruennchen und habe den Turnschuh gesichtet, allerdings auch nur eine Runde.
Gegen 18:45 ging es glaub ich auch wieder mit dem Verkehr, bin halt direkt um 17:50 oder so draufgefahren... :g

Na ja, morgen frueh um 8 dann der naechste Versuch :w

toorhc schrieb:
So, bin inzwischen im Hotel. Bin auch nur eine Runde gefahren, war mir zu voll.

Ich war mit dem Moped da.Stand in breitscheid.Ich fand es eigentlich nicht so voll.Habe Dich und das Streifenhörnchen gesehen.Und noch ein schwarzes QP.
E-? 321.Ist das auch einer aus dem Forum??

LG Klauzz

Manmanman, wenn ich die Webcam richtig beobachtet habe, ist jetzt seit einigen Stunden gesperrt :( Das ist aber gar nicht schön... Mal sehen, ob ich nachher noch mal hoch fahre...

Hallo Hans,
das ist richtig. Sie sollte bis 12.30 gesperrt sein wegen eines Unfalles. Bin dann gegen 12.00 Uhr gefahren. Es ist die Hölle oben los, aber auch viele alte bekannte Gesichter getroffen :t

klabautermann1968 schrieb:
Hallo Hans,
das ist richtig. Sie sollte bis 12.30 gesperrt sein wegen eines Unfalles. Bin dann gegen 12.00 Uhr gefahren. Es ist die Hölle oben los, aber auch viele alte bekannte Gesichter getroffen :t

Aber müsste ja jetzt leerer werden,da ja gleich Fussball kommt...:d

Zurück
Oben Unten