Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coupe ok schrieb:Hi Mädels
Möchte an meinem QP an der HA 10-17" ET35 mit 245er Michelin fahren.
Danke Jens
Bigracer schrieb:Die 8,5 x 17 ab Werk haben eine ET von 41.
Das heißt, die 10 x 17 ET 35 werden um 25 mm weiter nach außen stehen.
Wenn du vorne und hinten diagonal den Wagen verschränkst, dann kannst du messen, ob noch 25 mm (+ Reserve) Platz ist.
Hi Detlef
Habe leider keine Originalen 17" Felgen zum probieren.Das mit den 25mm war mir schon klar, aber der Reifen "spannt" sich natürlich ganz anders auf einer 10" Felge, fragt sich nur in welchem Mass.
Ich meine auch schon mehrmals 10" ET35 hinten gesehen zu haben und es sah noch nicht mal prollig aus.
Da mein Coupe mit mir altwerden soll kommt für mich bördeln eigentlich nicht in Frage.
Grüsse Jens
Bigracer schrieb:Hi Jens,
was hast du denn jetzt hinten drauf?
Peter_S schrieb:Hi Mr. know-it-all,
schon mal vom Unterschied zwischen Roadstern und Coupes gehört? Erst denken, dann schreiben hilft...
LG Peter
Peter_S schrieb:Die Auflistung der Fahrzeuge kompensiert mein geringes Selbstwertgefühl in gewisser Weise, Dir brauch ich ja als Porsche-Fahrer nix zu erzählen ;-), BTW: Ich kann einen Elfer fahren denk ich, ob Du ne Supermoto artgerecht bewegen kannst weiß ich nicht...
Peter_S schrieb:Hättest Du ja gleich sagen können, dass Du Runner fährst.. ;-)