Z(ürcher)4
Fahrer
Beachtet folgenden Fred:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17633
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:Ich mach euch folgenden Vorschlag: Lasst mich bis mitte Februar wissen was ihr braucht. Ich werde dann die Ware ordern und sie am März-Stammtisch mitnehmen, gerade richtig für den Frühlingsputz!

CRO schrieb:Leute überlegt euch das gut. Ich glaube kaum, dass Massimo noch was übrig lässt.![]()
![]()

Stimmt! Viiiiiieeel zu gefährlich...CRO schrieb:Leute überlegt euch das gut. Ich glaube kaum, dass Massimo noch was übrig lässt.![]()
![]()

CH Z4 schrieb:Für alle die mehr oder weniger regelmässig an den Stammtisch kommen:
Wir könnten ja eine Sammel-Bestellung machen. Ist ja nicht wirklich nötig dass jeder einzelne von uns die ach so arme Schweizer Post unterstützt...![]()
Falls Interesse besteht, würde ich das übernehmen, ich werde ja so oder so bestellen.
Ich mach euch folgenden Vorschlag: Lasst mich bis mitte Februar wissen was ihr braucht. Ich werde dann die Ware ordern und sie am März-Stammtisch mitnehmen, gerade richtig für den Frühlingsputz!

TomCH schrieb:Aber nicht dass du mir dann mehr "andrehst" als ein Verkäufer![]()
![]()
Euer grenzenloses Vertrauen in meine Person ehrt mich ausserordentlich....

Relativ einfach: Dose auf, Finger rein, etwas Wachs auf die Hände und dann Dein Auto liebkosen... Danach ein Microfaser-Tuch nehmen und abreiben. Keine Angst, hinterlässt weder hässliche weisse Streifen, noch mus extrem mühsam abgerieben werden!CRO schrieb:Mit Wachs und ähnlichem kann ich nichts anfangen, ich weiss nicht mal, wie man das aufträgt...![]()
![]()
, oder hab ich da was missverstanden....?

CH Z4 schrieb:Tom: Von mir frei konfigurierbare Bestellung....., oder hab ich da was missverstanden....?
![]()