10% auf Swizöl-Produkte

AW: 10% auf Swizöl-Produkte

Für alle die mehr oder weniger regelmässig an den Stammtisch kommen:

Wir könnten ja eine Sammel-Bestellung machen. Ist ja nicht wirklich nötig dass jeder einzelne von uns die ach so arme Schweizer Post unterstützt...;)

Falls Interesse besteht, würde ich das übernehmen, ich werde ja so oder so bestellen.

Ich mach euch folgenden Vorschlag: Lasst mich bis mitte Februar wissen was ihr braucht. Ich werde dann die Ware ordern und sie am März-Stammtisch mitnehmen, gerade richtig für den Frühlingsputz!

CH Z4 schrieb:
Ich mach euch folgenden Vorschlag: Lasst mich bis mitte Februar wissen was ihr braucht. Ich werde dann die Ware ordern und sie am März-Stammtisch mitnehmen, gerade richtig für den Frühlingsputz!

Leute überlegt euch das gut. Ich glaube kaum, dass Massimo noch was übrig lässt. %: :d

CH Z4 schrieb:
Für alle die mehr oder weniger regelmässig an den Stammtisch kommen:

Wir könnten ja eine Sammel-Bestellung machen. Ist ja nicht wirklich nötig dass jeder einzelne von uns die ach so arme Schweizer Post unterstützt...;)

Falls Interesse besteht, würde ich das übernehmen, ich werde ja so oder so bestellen.

Gute Idee :t

Kannst uns dann ja gleich noch beraten was von der ganzen Palette nun
wirklich Sinn macht. Aber nicht dass du mir dann mehr "andrehst" als ein Verkäufer :w :d

TomCH schrieb:
Aber nicht dass du mir dann mehr "andrehst" als ein Verkäufer :w :d

...ich bin ein Verkäufer...:w :w Euer grenzenloses Vertrauen in meine Person ehrt mich ausserordentlich....:d :d

Ciao Giovanni :d

Also ig bestelle:

- Felgenset "Autobahn" (heisst glaube ich so)
- Leder-Pflege-Set

Mit Wachs und ähnlichem kann ich nichts anfangen, ich weiss nicht mal, wie man das aufträgt... :# :d

CRO schrieb:
Mit Wachs und ähnlichem kann ich nichts anfangen, ich weiss nicht mal, wie man das aufträgt... :# :d
Relativ einfach: Dose auf, Finger rein, etwas Wachs auf die Hände und dann Dein Auto liebkosen... Danach ein Microfaser-Tuch nehmen und abreiben. Keine Angst, hinterlässt weder hässliche weisse Streifen, noch mus extrem mühsam abgerieben werden!

*Threadraufhol*

So Leutz....da mich Tom am letzten Stammtisch bearbeitet hat, beuge ich mich dem Wunsch und verlege den Bestelltermin einen Monat vor:

Ich werde am Mittwoch, 25.Januar bei Swizöl Ware bestellen. Wer noch was braucht, soll mir einfach bis am Dienstag 24. bescheid geben.

Wenn jemand Hilfe bei der Auswahl der Produkte braucht, kann ich gerne weiterhelfen.

Bis jetzt haben folgende Pflege-Gourmet's eine Bestellung abgegeben:

Dario (CRO): Leder-Pflege-Kit / Felgenkit Autobahn
Tom: Von mir frei konfigurierbare Bestellung.....:b , oder hab ich da was missverstanden....?:B

Die Jungs liefern in der Regel sehr schnell, so dass ich die Ware am nächsten Stammtisch (Mittwoch, 1. Februar 2006) mitnehmen werde.

Also los, der Frühling ist (hoffentlich) bald wieder da;)

CH Z4 schrieb:
Tom: Von mir frei konfigurierbare Bestellung.....:b , oder hab ich da was missverstanden....?:B

:t :t :t
so wie am Stammtisch besprochen... aber nur was ich wirklich brauche :w :b

Zurück
Oben Unten