AW: 10 Zoll Felgen auf der HA
Yep, habe ich...am Z4 sind meine Kotflügel hinten gezogen worden, ansonsten hätte da auch nicht viel gepasst!
Ich kann nur für meinen Teil sprechen, (und ich mache keine halben Sachen!) ein bisschen ziehen muss sein bei dem Z3, keine Frage, ebenso muss die Heckstossstange leicht bearbeitet werden, allerdings würde ich nicht mehr extrem ziehen, so das die Kotflügelkante über die Felgen steht...weil es optisch nicht mehr toll aussieht!
Beim starken einferdern müsste das Blech bis über die Lauffläche...
Mit einem vernünftigen FWK wird da auch nichts schleifen...und jeder Tüv wirds legal eintragen! ...nur wenn man sowas beim :) machen lässt, ist man selber schuld...1. weil zu teuer 2. haben die meist keinen Plan...sowas lässt man bei einem Tuner machen. Wenn Tuning dann richtig, aber nicht vom:)
Aber jedem das seine...
Klaus_2 schrieb:... nun, was verstehst du unter angst machen ? ... hast du das ganze bereits selbst an deinem fahrzeug machen lassen?![]()
ich fahre selbst eine 10" felge mit einem 265'er reifen hinten und habe ein h&r gewindefahrwerk verbaut ... deinen tip für peter nur leicht zu ziehen, ein kw fahrwerk zu verbauen sowie zusätzlich das einfedern mittels eines endanschlages zu begrenzen, halte ich ohne entsprechende zusatzinfo auf erheblich einbußen des fahrkomforts und der fahrsicherheit als irreführend ...![]()
Yep, habe ich...am Z4 sind meine Kotflügel hinten gezogen worden, ansonsten hätte da auch nicht viel gepasst!
Ich kann nur für meinen Teil sprechen, (und ich mache keine halben Sachen!) ein bisschen ziehen muss sein bei dem Z3, keine Frage, ebenso muss die Heckstossstange leicht bearbeitet werden, allerdings würde ich nicht mehr extrem ziehen, so das die Kotflügelkante über die Felgen steht...weil es optisch nicht mehr toll aussieht!
Beim starken einferdern müsste das Blech bis über die Lauffläche...
Mit einem vernünftigen FWK wird da auch nichts schleifen...und jeder Tüv wirds legal eintragen! ...nur wenn man sowas beim :) machen lässt, ist man selber schuld...1. weil zu teuer 2. haben die meist keinen Plan...sowas lässt man bei einem Tuner machen. Wenn Tuning dann richtig, aber nicht vom:)
Aber jedem das seine...
genau das hattest du ja geschrieben, irgendwie bin ich manchmal zu blöd für das forum hier, verstehe auch nicht warum man nicht geich alle Beiträge sieht