fab774
Fahrer
AW: 1000 Euro für ne Inspektion?
Ok, ich glaub ich habs jetzt auch verstanden ;-)
Wenns allerdings ne Mogelpackung ist, dann würde mich dieses plumpe Vorgehen bei BMW (Niederlassung) schon irgendwie wundern. Das 4Plus Programm ist ja ein "offizielles" BMW-Programm und auf der Homepage stehen übrigens auch Ölservice und Inspektionen als "spezielle Angebote" drin. Und Sonderangebote auszuweisen, die keine sind ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch juristisch angreifbar. Sollte das Geschäftsstrategie von BMW sein? Irgendwie macht das keinen Sinn für mich.
Egal. Ich lasse es einfach sein mir darüber noch nen Kopf zu machen. Fands nur interessant...
Fab
Was Dir alle sagen wollen ist, dass es sich bei Deinem Rabatt offensichtlich um eine "Mogelpackung" handelt.
Die besagten 1.000€ wären ein Preis, den wohl niemand zahlen würde oder genauer gesagt müsste. Lediglich der Kunde denkt er hätte viel Geld gespart und hat trotz saftiger Inspektionskosten + TÜV von 700€ ein "Gutes Gefühl" statt sich "tierisch zu ärgern". -> Eigentlich sehr clever ;-)
Wie Jokin schon schreibt, gibt es keinen Sonderpreis oder "Rabatt" auf Inspektionskosten bei diesem Programm. Der Preis für die Zusatzarbeiten (Bremsflüssigkeit etc.) orientiert sich ebenfalls sehr an den üblichen BMW Preisen.
Ok, ich glaub ich habs jetzt auch verstanden ;-)
Wenns allerdings ne Mogelpackung ist, dann würde mich dieses plumpe Vorgehen bei BMW (Niederlassung) schon irgendwie wundern. Das 4Plus Programm ist ja ein "offizielles" BMW-Programm und auf der Homepage stehen übrigens auch Ölservice und Inspektionen als "spezielle Angebote" drin. Und Sonderangebote auszuweisen, die keine sind ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch juristisch angreifbar. Sollte das Geschäftsstrategie von BMW sein? Irgendwie macht das keinen Sinn für mich.
Egal. Ich lasse es einfach sein mir darüber noch nen Kopf zu machen. Fands nur interessant...
Fab