108 Sternfelge

AW: 108 Sternfelge

Hallo Zetti Fans,

hier mal meine 108er (die ich ürbigens als eine der schönsten ansehe die BMW verkauft hat)

B-MA_9250_kleiner_8_.jpg

Stern wurde weiss pulverbeschichtet, Felgenring ist hochglanz poliert und mit Klarlack versehen

Grüße Mario

PS: ...habe noch drei zum Verkauf (2x 8" und 1x 8,5") mit Bridgestone Runflat Bestückung in Original BMW design wer interesse hat bitte eine PN senden

@ ROADJUNKIE

Hallo ich komme auch aus der "Hauptstadt" vielleicht könnten wir mal gemeinsam eine Tour machen...

Gruß Mario

Also habe mir vor kurzem die 108 er geholt, ist hochglanzverdichtet und sieht meiner Meinung nach schon sehr gut aufm Zetti aus..

wow das ist wirklich scharf ! Der 108 in Weiss.

Ich werde meinen 108 ebenso bepulvern lassen. Bei mir passt das dann auch ich habe Monacoblau als Wagenfarbe. Weiss + Blau ist dann BMW Logo :) ...

wie würdert ihr die Bremssättel Färben ?

gruß

@ rikioh

War anfangs auch nicht so happy mit der Felge, die ich nicht ausgesucht hatte. Inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt. Gefällt mir immer besser. Ich glaube ich behalte die 108er.
Gruß aus Suedtirol

@ rikioh

War anfangs auch nicht so happy mit der Felge, die ich nicht ausgesucht hatte. Inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt. Gefällt mir immer besser. Ich glaube ich behalte die 108er.
Gruß aus Suedtirol

Ich finde das bei der 108er ein riesen Unterschied ist wenn man sie auf dem Z mit oder ohne Spurplatten fährt !!!
Seit ich Spurplatten drauf habe gefällt mir die Felge ein ganzes Stück besser auf dem Zetti !

Ist natürlich wie immer Geschmacks-und Ansichtssache.

Zurück
Oben Unten