Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich finde, dass es mit eine der schönsten Original-BMW-Felgen für den ZZZZ (bzw. sogar allgemein von BMW / BBS) ist - nur eben etwas häufig.
Vielleicht mag genau das (die starke Verbreitung) der ein oder andere nicht, sondern möchte "individueller" sein.
ich find se auch schön!
Hast mal ein Foto von deinem ZZZZ da?
Hier ein Bild der 108er (M-Fahrwerk und H&R 30/40 mm Distanzen)
Hi Z Fahrer
Wieso sprechen die meisten so abfällig von der 108 Sternfelge.
Sie ist Schweineteuer und sieht besser aus wie manche 19 Zoll.
Ich fahre sie mit H+R und 30 /40 Spurverbreiterung und meine.daß sie gut rüber kommt
Hi Z Fahrer
Wieso sprechen die meisten so abfällig von der 108 Sternfelge.
Sie ist Schweineteuer und sieht besser aus wie manche 19 Zoll.
Ich fahre sie mit H+R und 30 /40 Spurverbreiterung und meine.daß sie gut rüber kommt
und hier meiner mit den 108ern (auf M-FW, aber damals noch ohne H&R 30/40)
Irgendetwas hattes du aber da auch noch im Kofferraum - sieht sehr tief aus hinten...
An sonsten ist die 108er top- nicht selten aber trotzdem schick! Weiss eigentlich jemand wie schwer die eigentlich ist gerade im Vergleich zu anderen 18'' der gleichen Dimension - wäre ja mal interessant...
Irgendetwas hattes du aber da auch noch im Kofferraum - sieht sehr tief aus hinten...
An sonsten ist die 108er top- nicht selten aber trotzdem schick! Weiss eigentlich jemand wie schwer die eigentlich ist gerade im Vergleich zu anderen 18'' der gleichen Dimension - wäre ja mal interessant...