108er Felge auf Z3QP

morb

Fahrer
so siehts aus. habe heute meine profillosen 17 zoll alpinas gegen die 108er bmw felgen getauscht. sieht meiner ansicht nach ganz gut aus und passt bei der silbernen lackierung. für dunkle lack kombinationen halte ich die aber für etwas zu filigran.
grüße
morb

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    76 KB · Aufrufe: 19
  • 5.jpg
    5.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 13
  • 4.jpg
    4.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 143
AW: 108er Felge auf Z3QP

Hmmmm, bin mir nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Schlecht aussehen tut es ja nicht aber so richtig passt sie nicht zum Z3. Aber es ist alles wie immer Geschmackssache und Dir muss es ja schließlich gefallen und wenn es das tut dann :t:t

über geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht streiten :-) hab übrigens hinten noch 2x20mm distanzen drauf und es geht bei der 60/40 tieferlegung grad so. die werd ich dem vorbesitzer aber wieder zurück geben und noch ein kw fahrwerk einbauen.
so ist er einfach ein wenig zu tief.
grüße
morb

Hallo!

Abgesehen davon,dass ich die Felgen schon immer recht geil fand,kann ich mir die Kombi auch sehr gut an nem dunklen
ZZZ vorstellen:t
Hab mir erst die Tage darüber Gedanken gemacht,wie die 108er
wohl an nem Coupe kommen,und muss sagen,gar net so übel:w

Grüzzze

Hallo, persönlich sagt mir die Kombination nicht so zu. Finde sie wirken zu filigran auf einem Auto mit so wenig Kanten wie dem ZZZQP.

Vielleicht muss ich mich aber auch einfach dran gewöhnen ;)

Viel Spass damit

ich hab den satz mit 80% restprofil für 740 euro bekommen. da konnte ich nicht nein sagen. die krieg ich allemal für den preis wieder los.
bis jetzt bin ich mit der performance ganz zufrieden obwohl die räder deutlich schwerer sind als die 17 zoll alpinas. hinten würde ich aber tendenziell auf 245 reifenbreite wechseln.
grüße
m

also ich mag sterne sehr... nur mochte ich diese Felgen aufgrund des fehlenden Tiefbetts noch nie...dennoch sehen die felgen auf dem 2. Foto echt gut aus.... auf jedenfall einzigartig, habe ich bisher noch nie gesehen, mach mal hinten rechts dass BMW zeichen dran.... ;)

Bei uns fähr ein Z4 mit den Rädern rum - auf dem sehen sie wirklich perfekt aus.

Erinneren mich allerdings immer an diese hier:

A.jpg

ich dachte ich lass die emblems weg ;-) dann werde die räder leichter.
im ernst, hab sie gestern erst montiert und ich muss bei freundlichen noch welche holen. deshalb waren die räder auch so günstig.
auf dem 996 sehen die räder aber schon sehr verloren aus. ansonsten ist weiss natürlich die perfekte farbe für einen edlen sportwagen.
gm

hat jemand zufällig die räder schon mal eintragen lassen und kann mir ein gutachten, bzw eine kopie der eintragung zur verfügung stellen? wäre sehr dankbar.
grüße
morb

Hallo

hab die felgen an meinen 2.8 Roadster. Kann Dir die Briefkopie Faxen.
Send mir einfach eine PN mit der Faxnummer.

Gruß Christian

Ist dir mal jemand leicht hinten drauf gefahren?? Irgendwie passt da was am hinteren radlauf nicht&:

Ist dir mal jemand leicht hinten drauf gefahren?? Irgendwie passt da was am hinteren radlauf nicht&:

könnte sein das dem vorbesitzer mal einer drauf ist. ich hatte den stoßfänger hinten schon mal ab zum lackieren. bei der gelegenheit ist mir aber nichts aufgefallen. der lackierer hätte sich aber etwas mehr mühe geben können bei der montage. den halben zentimeter hätte er schon ausrichten können. das mach ich dann im winter.
grüße
m

Zurück
Oben Unten