108er schwarz lackiert-cool?

sawyer.chui

Testfahrer
hallo:)
ist mein erster beitrag hier im forum. ich muss schon sagen, ich finds super hier. noch besser find ich nur mein baby.ein grauen 2.5i mit 108er als sommerfelge.
ich überlege jetzt, die felgen vll schwarz lackieren zu lassen.
sieht das nach was aus?ich mein mit schwarzem verdeck kommt das doch bestimmt gut. nur ist die frage ob die felge in schwarz auch noch gut aussieht.und wenn ja matt oder hochglanz? ich bin überfragt.
aber vll könnt ihr mir ja helfen.wenn jemand ein bild mit schwarzen 108er felgen hätte, wäre das super:)..

danke schonmal..

peace out:)

AW: 108er schwarz lackiert-cool?

Ich habe mir das auch schon überlegt, Fotos wären interessant.

Was würde das lackieren eigentlich kosten?

genau das gleiche hab ich auch schon gedacht, würde aber wahrscheinlich nur der mittlere teil lackieren...

habe mal ein bild von einem schwarzen z4 gesehen, sah ziemlich cool aus

Wenn jemand ein Bild von einem schwarzen Z4 Roadster mit schwarzen 108ern hat bitte posten

Ich hab nur eins mit nem Dakargelben E36 und schwarzen 108ern

http://www.bmwsociety.de/board/viewtopic.php?f=33&t=214

20080323015550263_jeyizrepct.jpg

Vielen gefällts nicht, aber ich find das die felgen dadurch nur noch besser aussehen.

müsste man an nem schwarzen ZZZZ sehen ... gefällt mir so gar nicht. sieht unnatürlich aus.

müsste man an nem schwarzen ZZZZ sehen ... gefällt mir so gar nicht. sieht unnatürlich aus.

Jo, an dem E36 gefällt mirs auch nicht sonderlich. Bin überrascht, dass die passen. Hatte auch mal ein E36 Cabriolet - das ist schon ein wunderschönes Auto gewesen :t
Aber schon eine Weile vorwiegend in Händen von zu jungen Fahrern, die mit wenig Geld auch Cabrio fahren wollen - und das Auto grauenvoll verstümmel und verbauen. :(

Aber - an einem schwarzen Zetti sehen die Felgen wahrscheinlich toll aus!

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.habe einen sterlinggrauen 3,0i
mit 108ern, aerodynamikpaket, schwarzes verdeck und schwarzes voll-leder new england. kosten und die frage matt oder glänzend würden mich auch interessieren. würde die felgen ebenfalls nur mittig lackieren. der wagen soll demnächst noch dezent tiefer/breiter werden. vielleicht würde die lackierung der felgen den letzten pfiff ausmachen. :P

servus leute,

ich spiel auch mit dem gedanken mir meine 108er felge schwarz zu lackieren.
Wenn jemand bilder von einem schwarzen zetti und schwarzen felgen hätte wär super.

mfg

Hi!

Hat den jemand auch Bilder von den Felgen in weiß?
Bin am überlegen mir weiße Felgen zu holen oder die 108 umzulackieren für meinen schwarzen Z4.

Mfg Sven

Hi zusammen,

ich hatte noch zwei Fotos aufm Rechner von nem schwarzen Roadster mit den gewünschten Felgen. Ich weiß gar nicht wo ich die her habe, glaube aus dem Forum hier, hoffe bekomme keinen Ärger mit dem Besitzer. ;)

Vielleicht hilft es bei eurer Entscheidung? Mir gefällts sehr gut!

Grüße,
Mirko

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 44
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 36

gude:)

danke für die vielen antworten und die bilder.ich find die schwarze 108er auf dem schwarzen zzzz wahnsinn.echt coolio.nur hab ich n bißchen angst, dass die aufm grauen nicht ganz so cool wirken.man müsste den grauen mal mit geschlossenem verdeck und eben den schwarzen felgen sehen.wirkt dann bestimmt cooler als offen.
aber insgesamt gesagt..ich mein, in schwarz hat die halt echt nich jeder.
und nochwas, meint ihr nicht, dass die felge vll komplett lackiert (also inklusive rand) noch besser aussehen würde oder eher nich?!

Also ich werde das bei meinem jetzt so machen. Hab mir fast schon die Felgen besorgt (hallo Pörkens ;)) und dann werde ich auch nur den Stern in Wagenfarbe (schwarz) lackieren lassen.
Wenn ich das fertig hab, werd ich meinen hier auch mal vorstellen.

Ganz Schwarz find ich persönlich nicht so schön. Da erkennt man dann nicht mehr, dass die Felge zweiteilig ist. Hab aber auch noch kein Bild von gesehen.

... und was ganz wichtig ist, die blauen Fläche im BMW Emblem muss mit schwarzer Folie überklebt werden. Das bringts voll...

Gruß

auf den bildern ist ja die felge bisher nur in hochglanz zu sehen.hat jemand bilder mit matt lackierten?oder würde völligst verkorkst aussehen?

gruß

Das sich keiner an meinen Z4 mit den mattschwarzen Felgen erinnert&:

z4_seite_schraeg2.jpg
z4_seite.jpg

hi

hab die gleichen felgen spiele auch mit dem gedanken den stern lackiern zu lassen

hat jemand ne ahnung was das kostet?finde glänzend besser als matt
mein zetti ist auch sterlinggrau und schwarzes leder

mfg

Mein Nachbar hat ein schwarzes QP und die 108er ganz in schwarz lackiert. Mir gefällt es nicht. Die Felgen wirken dadurch kleiner und die zweiteilige Optik ist kaum zu erkennen.

Zurück
Oben Unten