108er schwarz lackiert-cool?

AW: 108er schwarz lackiert-cool?

mach doch mal bilder von dem oq:).
ich würde das ganz gern mal sehen.
falls dein nachbar das erlaubt:)

Bitte schön. Die Qualität der Fotos ist leider recht bescheiden, da der werte Nachbar sein QP immer in der schlecht beleuchteten Garage stehen hat und ich die Pics mit dem Handy gemacht habe.

Wie gesagt, ich find, dass die Felgen recht klein wirken, was man auf dem unteren Bild gut sieht. Ansonsten ist es mir zu wenig Kontrast, Radkasten, Gummi und Felge verschwimmen.
Wenn nur der Felgenstern lackiert ist, gefällt es mir besser.

(Eine leichte Tieferlegung würde dem QP meines Erachtens nicht schaden) ;)

Anhänge

• schwarze 108er 1.jpg
    schwarze 108er 1.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 13
  • schwarze 108er 2.jpg
    schwarze 108er 2.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 12
  • schwarze 108 3.jpg
    schwarze 108 3.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 11

danke dir für die bilder:)schon ein schönes auto:)..aber du hast schon recht..mit den komplett lackierten felgen sieht das irgendwie nich perfekt aus.der stern lackiert reicht vollkommen.und ich glaube mittlerweile auch, dass ich hochglanz lackiert schöner finde als matt.
da wirkt die felge irgendwie edler.aber ich mein..ist ja alles zum glück geschmackssache:):):)!..

PS:@hereiam55-du einen roadster, dein nachbar ein qp-starkes duo!

warum macht Ihr die 108 nicht in "gunmetal"?? wirkt lange nicht so hart im Kontrast wie die schwarze auf einem sterlinggrauen zetti. Ich würde auch nur das innere dann lackieren.

@ hereiam55:.ohne mütze ist halt schon schöner:)..

was meint ihr denn welche felgen in schwarz noch gut aussehen.ich kann mich so schwer entscheiden..!
was haltet ihr von der hier?hab die auf nem neuen tt gesehen und fand die super. und 19 zöller würden dem zzzz doch auch ganz gut stehen:).

Anhänge

• Momo_Strike_Black.jpg
    Momo_Strike_Black.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 98

@ hereiam55:.ohne mütze ist halt schon schöner:)..

was meint ihr denn welche felgen in schwarz noch gut aussehen.ich kann mich so schwer entscheiden..!
was haltet ihr von der hier?hab die auf nem neuen tt gesehen und fand die super. und 19 ller würden dem zzzz doch auch ganz gut stehen:).

Joa. die wirken sehr groß, liegt bestimmt an dem überstehenden Stern!!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten