Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann nicht sagen was ich getan hätte, da ich noch nie in solch einer Situation war.
Ich hätte vermutlich das Geld auch erst mal an mich genommen und verwahrt. Dann würde ich mir 1 Monat lang Gedanken darüber machen.
Folgende Fragen wären zuz klären:
- Wer wohnte zuletzt in der Wohnung? Ein alter demenzkranker Mann der keine Auskunft mehr geben kann.
- Gehört ihm tatsächlich das Geld? Hat es vielleicht sein Vormieter, Kinder,... dort deponiert?
- Woher hat dieser Mann so viel Geld? Der Wohnort sieht ja nicht gerade nach Nobelgegend aus.
- Hat der Mann das Geld ehrlich erworben? Hart dafür gearbeitet oder gehörte es mal anderen Menschen?
- Was macht mein Chef mit dem Geld wenn ich es ihm gebe?
- Was passiert mit dem Geld wenn es die Polizei bekommt?
- Warum sucht keiner nach dem Geld?
- Wollte Gott das ich das Geld finde?
- Wollte er es für mich oder für den Eigentümer?
- Sind es registrierte Scheine aus einem Überfall?
Echt ne harte Nummer...
Der Eigentümer kann ein herzensguter Mensch sein, der jahrelang hart dafür gearbeitet hat und es jetzt für eine gute Pflege gebrauchen kann.
Andererseits kann er es auch bei einem ungeklärten Banküberfall erbeutet haben.
Wirklich schwierig. Entweder man kann sein gesicht nicht mehr im Spiegel sehen, oder man beisst sich jeden Tag in den Arsch...
Warum titelt das "dicke B" dann eigentlich groß, wenn sowieso jeder das Geld abgegeben hätte?
Scheint ja völlig normal zu sein![]()