Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd's nicht behalten und nicht abgeben - ich würd's ausgeben!![]()

Da hätte ich aber schon Probleme, das unauffällig auszugeben - Soll ja niemand merken![]()

!!!!!

.

.
)Wow!!!!!
Soviele "Gutmenschen" hier im Forum.
Dann brauche ich ja keine Angst zu haben, evtl. noch Kinder in diese Welt zu setzen, da sie ja offensichtlich nur von Menschen mit gutem Ansinnen bevölkert wird.
(Und bevor wieder einer meckert: Ja, das war Ironie)

Ohne Rücksprache mit meinem "Familienanwalt" werde ich hierzu kein Statement abgeben und erst recht nicht ohne Rücksprache mit einem katholischen Bischof...

Den bitte nicht fragen - der würde das Geld wahrscheinlich nehmen für den Kauf von Süßigkeiten für kleine Jungs...![]()

Geschickter Bursche
Steckt sich die Hälfte selber in die Tasche und gibt 109 Tsd. € ab und glänzt mit beispiellosen Ehrlichkeit
(oder weiß jemand, wieviel genau in dem Kulturbeutel steckten?)
... so hätte ich's gemacht![]()

Ist ne schwere entscheidung, aber in der heutigen Zeit, hätte ich es behalten und hätte auch noch monate abgewartet ob sich was tut was das Geld angeht bzw ob sich irgend wer meldet.
Dem schließe ich mich wohl mal an . . . .
. . oder doch nicht
??!!
!!Geschickter Bursche
Steckt sich die Hälfte selber in die Tasche und gibt 109 Tsd. € ab und glänzt mit beispiellosen Ehrlichkeit
(oder weiß jemand, wieviel genau in dem Kulturbeutel steckten?)
... so hätte ich's gemacht![]()
Lösung . . .
aber ein dementer renter braucht das geld ja wohl auch nicht unbedingt....

behalten.... warten ob sich jemand meldet.... und dann ganz laut lachen und das leben geniessen
Ist ja wie ein lottogewinn....
Aber respekt vor dem 23 jähringen. vor allem in dem alter und mit dem beruf und den aussichten in den heutigen zeiten.
Ich bin selber 23 und hätte es wohl nicht abgegeben. auch weil mir bei einer solchen summe nur eins durch den kopf gehen würde.... das geld stammt von drogen. und genau deshalb würde ich es nicht abgeben. in diesem fall war es jedoch gespart und da ist es anders... aber ein dementer renter braucht das geld ja wohl auch nicht unbedingt....

1) Sollte das jemand wirklich zweifelsfrei von sich sagen können, meinen Respekt.
2) Andererseits sollten wir uns auch so kritisch sehen, dass wir nie behaupten sollten, wir wüßten immer was wir in jeder Entscheidungsstressituation tun würden. Das geht schlichtweg nicht.