10X19 ET18 HA Z4

stiffmaster

Fahrer
Hallo,

ist hier jemand der diese größe verbaut hat???

ich bin kurz davor mir die felgen in der größe zu kaufen!

bevor jetzt jemand denkt :j......das gezogen werden muss ist mir klarq:

war bei nem tuner in meiner stadt der hat gemeint das es kein problem wäre das freigängig zu bekommen

was meint ihr

AW: 10X19 ET18 HA Z4

Tu´ das doch einem ZZZZ nicht an... das ist KEIN Calibra!b:

ET 18 und 10 Zoll breit... Du wirst extrem hässliche Kotflügel bekommen und kannst nie wieder (späterer Verkauf) normale Dimensionen fahren ohne dass es mega$&$%% aussieht.

Bitte nicht machen- investier das Geld für Ziehen und Lackieren in ein PSS9 und hol Dir z.B. OZ Ultraleggera in 19" und 10-15er Distanzen - meine Meinung :s!

Gruss, Ingo

Schlies mich meinen Vorgenger an.
Hohl dir lieber 19er mit einer anständigen ET.

Gruß Chris

Radkasten ziehen beim Zetti? Bittebittebittebittebitte nicht! b:

baracuda voltec....

ja ich glaub ihr habt recht

ich habs mir nochmal angesehen

sieht echt nicht so toll aus! mist, hab mich so auf die felge gefreut! und die gibts nur in et18.... so ein mist!!!

9 auf der ha is mir eigtl zu schmal. Zumindest bei ner tiefbett felge. Wenns zumindest 9,5waere. Hm.

Ich fahr ne 10J mit ner ET35 und ich kann Dir sagen, das ist Grenzwert ohne Bearbeitung!!!!!!!!!!!!!:M

Gruß Thomas

Hmm, die Felge ist nicht hässlich :9, mach´ es doch wie Manfred Wollgarten von Schnitzer und pack vorne wie hinten die gleichen Felgen und Reifen drauf... 265 rundrum auf 9x19!

Bremsleistung und Einlenkverhalten sollten sich dramatisch verbessern und das Untersteuern nicht mehr existent sein!

Und was meinste, wie geil der von vorne aussieht mit 9x19?:s

Nur so ´ne Idee!!

Ingo

Hmm, die Felge ist nicht hässlich :9, mach´ es doch wie Manfred Wollgarten von Schnitzer und pack vorne wie hinten die gleichen Felgen und Reifen drauf... 265 rundrum auf 9x19!

Bremsleistung und Einlenkverhalten sollten sich dramatisch verbessern und das Untersteuern nicht mehr existent sein!

Und was meinste, wie geil der von vorne aussieht mit 9x19?:s

Nur so ´ne Idee!!

Ingo

Ich fahre eine 9x19 an der VA:d:d:d

ich fahr 9x19 bei ET 20 auf der HA und da passt nix mehr.. da kannste die felge von dir vergessen mit 10" breite...

Ich sag ja, diese 9J Felgen vorne und hinten jeweils mit Distanzen maximal an gebörtelte (nicht gezogene) Kanten angepasst!, sehr lecker!

Hier ein anderes geliehenes (sorry) Bild dieses schönen Zettis:

Black_Tiger_020.jpg

Greets, Ingo

würde ich auch auf keinen fall machen, ich fahre an der ha 10x19
mit et 29, viel mehr geht da wirklich nicht ohne karosserie arbeiten.

gruss

picture.php

9x19 bei ET 20 und 225er reifen und H&R tieferlegung

ich will im sommer auf 245er wechseln... da brauch ich aber definitiv das schelchtwegepaket und n bissle glück dass das nachher net schleift und die lauffläche vom kotflügel abgedeckt ist!!

Bilder wären hier ganz gut, damit man sich das mal mit 9J angucken kann!

Gruß Thomas

picture.php

9x19 bei ET 20 und 225er reifen und H&R tieferlegung

ich will im sommer auf 245er wechseln... da brauch ich aber definitiv das schelchtwegepaket und n bissle glück dass das nachher net schleift und die lauffläche vom kotflügel abgedeckt ist!!

Die MVR Felge ist ein super Hingucker!!!

gruß Thomas

MVR - das ist ein BMW tuner aus Leonberg der pleite gegangen ist ;) also: gibts nimmer :-D

gefallen mir auch sehr gut!:t
und was haben die vorne für eine Breite und ET??

Zurück
Oben Unten