11.06. Z8 Club

WiZ8

macht Rennlizenz
Hallo,
na wer von Euch wird denn voraussichtlich an dem Termin teilnehmen? Outet Euch mal, ich habe es mir fest vorgenommen, muß nur noch Anreise Freitag oder Samstag überlegen und Tour am Sonntag, mal sehen.

AW: 11.06. Z8 Club

werner2004 schrieb:
Hallo,
na wer von Euch wird denn voraussichtlich an dem Termin teilnehmen? Outet Euch mal, ich habe es mir fest vorgenommen, muß nur noch Anreise Freitag oder Samstag überlegen und Tour am Sonntag, mal sehen.

Ich bin dabei !!! :t
Anreise am Samstag, warscheinlich ohne Übernachtung ( meine Freundin bekommt an diesem Tag keinen Urlaub) - an der Ausfahrt nehmen wir teil , somit sind wir dann morgens wieder im Hotel.

wird ganz sicher eine gigantische Sache.

übrigens.... @ All Z8 Fahrer, tragt Ihr Euch nicht unter der Rubrik " Fahrer" ein ??? ich komme mir da so verloren vor ;)

Hallo Leute

meine Partnerin und ich sind definitiv dabei;) . Werden am Freitag anreisen und bis Sonntag-Abend bleiben.

Gruss

Pascal

Versuche auch zu kommen. Muß aber erst schauen, was

macht. Denn zu dritt müssten wir ja mit Z8 und CSL anreisen. ;)

thja auch wir haben haben uns angemeldet und werden am Freitag dann "einröhren" :w ;) :) :7 :t :t :t .......gruss an Euch roland

Anhänge

• z8-small.JPG
    z8-small.JPG
    5 KB · Aufrufe: 109

dnalor007 schrieb:
thja auch wir haben haben uns angemeldet und werden am Freitag dann "einröhren" :w ;) :) :7 :t :t :t .......gruss an Euch roland
Ich rechne auch fest damit, daß ich hinfahre. Genaues liegt aber noch nicht fest.:M

@Roland: schau mal im Thread "Willkommen" unter "Kleine Hilfe für Neuankömmlinge" nach, dort ist beschrieben, wie Du das Bild in eine Signatur einfügen kannst, die dann bei jedem Post erscheint.:M

Hallo Leute

nun ist es definitiv:t .

Wir haben das Hotel gebucht und werden am ganzen Wochenende teilnehmen (10.6. - 12.6., d.h. am Freitag späteren Nachmittag anreisen). Nachdem ich am Montag noch telefonischen Kontakt mit dem Organisator hatte wurde mir zugesichert, dass die Einladungsunterlagen per Post an alle welche sich gemeldet hatten verschickt werden.

Vorab kann ich eins mit Sicherheit sagen, es wird ein SUPER-Anlass:t :t .

Gruss

Pascal

Zurück
Oben Unten