Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kueken schrieb:Hier im Ruhpott ist der 11.11 leider ein ganz normaler Tagb:
PantyZ4 schrieb:Buuuhhhhhh
PantyZ4 schrieb:Morgen ist wie ihr ja wisst der 11.11. An dem Tag sind bei uns hier im Rheinland die jecke los.
Was habt ihr den so schönes vor????
Ich wußte gar nicht, daß Ihr schon wieder eine Tour plant...PantyZ4 schrieb:Morgen ist wie ihr ja wisst der 11.11. An dem Tag sind bei uns hier im Rheinland die jecke los.
Was habt ihr den so schönes vor????
kueken schrieb:Wat denn, ich bin doch eh schon jeden Tag ein bisschen jeck![]()
pebbi schrieb:OH MEIN GOTT...dann haben wir es ja wieder, dass man mit einigen Kollegen kein vernünftiges Wort telefonieren kann und manchmal auch noch blödsinniges Gequatsche auf Anrufbeantwortern zu hören bekommt
verdammt!
Wann ist denn der Dummsinn wieder vorbei??
mauf schrieb:Arbeiten, diese ganze Karnevalsduselei geht uns Norddeutschen tierisch auf den S***. Freu mich heut schon auf den Aschermittwoch! Überall diese Pappnasen und im TV eine Karnevalssendung nach der anderen...![]()
Und dann in den Dissen immer die Verkleidungsparties. Kommt man in zivil, wird einem von so´ner künstlerisch total unbegabten Tussi ein Herz auf die Wange gemalt, das eher ausschaut wie ein Fliegenschiß.
Nee, fröhlich sein auf Knopfdruck geht mir am A***** vorbei.
Helau und Alaaf,
bleibt mir fort,
dann bleib ich brav!
Vielleicht, wenn Ihr aufhört sowas zu schreiben und etwas toleranter mit Sitten und Gebräuchen anderer umgeht?pebbi schrieb:OH MEIN GOTT...dann haben wir es ja wieder, dass man mit einigen Kollegen kein vernünftiges Wort telefonieren kann und manchmal auch noch blödsinniges Gequatsche auf Anrufbeantwortern zu hören bekommt
verdammt!
Wann ist denn der Dummsinn wieder vorbei??
dwz8 schrieb:Vielleicht, wenn Ihr aufhört sowas zu schreiben und etwas toleranter mit Sitten und Gebräuchen anderer umgeht?![]()
Wenn natürlich in der Bastelgruppe Lachen verordnet wird, ist das was gaaanz anderes...![]()
abjetztZ4 schrieb:Ratet mal, wer morgen arbeiten muss .....
![]()
![]()
![]()
![]()
und wer um 11 Uhr 11 auf dem Alter Markt stehen wird......
silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich finde Karneval toll, aber nur in K.![]()
![]()
D geht garnicht.![]()
silver zzzz schrieb:Fein, daß des kölsche Mädel feiert.![]()
![]()
![]()
Ich würd auch gern.![]()
abjetztZ4 schrieb:Dat Kölsche Mädsche feiert immer...... jedoch meist mit mir zusammen.
Karneval muss man Köln feiern. Hab's zuerst auch nicht geglaubt.
So, jetzt kommen wir langsam zur Sache...abjetztZ4 schrieb:Dat Kölsche Mädsche feiert immer...... jedoch meist mit mir zusammen.
Karneval muss man Köln feiern. Hab's zuerst auch nicht geglaubt.