11&12 Juli 2021 an der Nordschleife…

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute!

ich bin nach langem wieder mal an der Nordschleife… ja ich weiß, es gibt eine Touren Sektion, aber ich will ja genau Euch QP’ler ansprechen… vielleicht kann man sich dort am Sonntag den 11.Juli treffen!

ich bin am Samstag den 10.Juli am Abend in München bei meinem Freund @littlemj, auch dort wäre die Möglichkeit sich zu treffen, quatschten , Bilder usw 🍻

Sonntag Früh geht’s dann weiter zur Nordschleife…

würde mich wirklich freuen, den Einen oder Anderen dort zu treffen 🙌

Ich war das letzte mal 2013 an der Nordschleife und das ist viel zu lange her😅 😎

41373480nq.jpeg

Micha, ist notiert.
Lt. Vorschau soll das Wetter passen und es ist für mich ein Grund, das Coupé mal rauszuholen.
Ich sage mal vorsichtig, dass es bei mir passen könnte. Würde mich auch freuen, Dich und Dein Coupé mal kennen zu lernen!
Also, vielleicht bis Sonntag!!

Micha, ist notiert.
Lt. Vorschau soll das Wetter passen und es ist für mich ein Grund, das Coupé mal rauszuholen.
Ich sage mal vorsichtig, dass es bei mir passen könnte. Würde mich auch freuen, Dich und Dein Coupé mal kennen zu lernen!
Freu mich 👍

Micha, ist notiert.

Wettervorschau? 1 Monat im voraus? :D

Denkt dran, am WE 10./11.07. ist ein NLS/VLN-Doubleheader, daher ist die Nordschleife am Sonntag nur von 18 bis 19 Uhr auf. Montag den 12.07. ist dann wieder regulär von 17:15 bis 19:30 auf.
Die zwei Rennen könnten natürlich auch spannend sein, wobei noch nicht feststeht, was zuschauertechnisch möglich ist.

Denkt dran, am WE 10./11.07. ist ein NLS/VLN-Doubleheader, daher ist die Nordschleife am Sonntag nur von 18 bis 19 Uhr auf. Montag den 12.07. ist dann wieder regulär von 17:15 bis 19:30 auf.
Die zwei Rennen könnten natürlich auch spannend sein, wobei noch nicht feststeht, was zuschauertechnisch möglich ist.
Klingt auch spannend ✔️ … ich bin kein Rundensüchtiger … ich fahre wenn’s passt paar Runden, quatschten, gute Zeit haben

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Samstag ist es soweit!

wer Bock hat, können wir uns gerne in München um 20:00 hier treffen… zum plaudern, fachsimpeln und eventuell paar Bilder zu machen ⬇️

BMW FIZ Parkgarage im obersten Stockwerk

41565373fu.jpeg

Diesen Samstag ist es soweit!

wer Bock hat, können wir uns gerne in München um 20:00 hier treffen… zum plaudern, fachsimpeln und eventuell paar Bilder zu machen ⬇️

BMW FIZ Parkgarage im obersten Stockwerk

41565373fu.jpeg

Ah schade - habe gerade den Thread entdeckt...

Hätte sehr gerne vorbeigeschaut, bin aber leider nächstes Wochenende in Ö zum Wandern. 🙈

Der Sonntag Tag ist für eine Ausfahrt auch reserviert..Ich hoffe es ist trocken.

Treffpunkt wäre in der Tat cool. Um die Nordschleife wird es ja vermutlich voll und viel abgesperrt sein?

Der Sonntag Tag ist für eine Ausfahrt auch reserviert..Ich hoffe es ist trocken.

Treffpunkt wäre in der Tat cool. Um die Nordschleife wird es ja vermutlich voll und viel abgesperrt sein?
Habt ihr einen guten Treffpunkt ?

ich war das letzte mal 2013 an der Nordschleife…

Entweder ded tankstelle oder gegenüber der Arena...da sind Parkplätze...
Um welche Uhrzeit willst du denn da sein?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr einen guten Treffpunkt ?

ich war das letzte mal 2013 an der Nordschleife…
Hi Michi,
die Frage ist ja: Was hast Du Dir vorgestellt?
Am Ring rumhängen,
Nordschleife fahren (ist ja nur begrenzrt möglich an diesem WE)
Nordschleife als Zuschauer, Brünnchen, Hohe Acht, Karussel
An den Tankstellen am Ring die AMG und RS Fahrer treffen,
etc. das ist ja nix für so einen "Coupe-Konvoi"

Da wäre ja z.B. ein Parkplatz oder Biergarten der geeignete Ort für ein mini Coupe Treffen.
Was ist denn z.B. mit Deinem Hotel?
Und eine feste Uhrzeit sollte auch schon sein, das Geländer "Ring" ist einfach viel zu groß

also so z.B.

Gruß, Christoph

Am Ring rumhängen,
Nordschleife fahren (ist ja nur begrenzrt möglich an diesem WE)
Nordschleife als Zuschauer, Brünnchen, Hohe Acht, Karussel
An den Tankstellen am Ring die AMG und RS Fahrer treffen,
etc. das ist ja nix für so einen "Coupe-Konvoi"

Da wäre ja z.B. ein Parkplatz oder Biergarten der geeignete Ort für ein mini Coupe Treffen.
Was ist denn z.B. mit Deinem Hotel?
Und eine feste Uhrzeit sollte auch schon sein, das Geländer "Ring" ist einfach viel zu groß

also so z.B.

Gruß, Christoph

so machen wir das! Wir treffen uns um 12:00 bei dem „Zum Kleeblatt“ zum plaudern und Mittagessen!

wäre toll, so ein kleines Treffen zu machen :) :-)

könntest du eventuell (ich hab keine Ahnung wieviel kommen/ oder wie ausgebucht es sein wird) was reservieren ?
meine Österreichische „Reisegruppe“ sind mit mir 3 Leute …

ich will nach den zwei Rennen am Abend noch ne Runde drehen auf der Schleife … (und am Folgetag)

Tisch ist reserviert für 12:00 am Sonntag, (Christoph Bier)
mal sehen wir kommen dann ggf. mit dem "Stammtisch-Club"
Fahrt vorsichtig, bis Sonntag...
..die haben auch Ferienwohnungen...

Sehr schön und danke für kümmern! Gute Location wo man auch parken kann. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt. Freue mich in jedem Fall. Auch darauf das Auto mal wieder zu bewegen :-)

Tisch ist reserviert für 12:00 am Sonntag, (Christoph Bier)
mal sehen wir kommen dann ggf. mit dem "Stammtisch-Club"
Fahrt vorsichtig, bis Sonntag...
..die haben auch Ferienwohnungen...

vielen Dank!

Unterkunft haben wir schon gebucht, bei denen wir vor Jahren schon waren! Aber Danke trotzdem für den Vorschlag!

bis Sonntag 🤙

Wenn's der Kater zulässt, begleite ich den Chrissi zum Ring... ✅

Zurück
Oben Unten