11/12 Mai

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Ist eigentlich jemand da ?
Weiss noch nicht, ob ich mir das bei dem Pfingstterror antun soll :y

AW: 11/12 Mai

Da ist bestimmt gerade der Tristan auf die Strecke gefahren und die flüchten jetzt alle panisch. :X

Jau ich war kurz da. Alle bis auf die schwarze Flunder sind abgedreht. Die pure Leistungsentfaltung meiner Kraftmaschine hat die anderen Touris ordentlich zittern lassen ...
Merkzettel, bei Sonne, Schatten und Sonnenmilch :b

Das ist doch echt nicht mehr normal was da los ist. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als ich gerade den Führerschein hatte. Mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre her, da konnte man Sonntags noch gemütlich über den Parkplatz schlendern und musste keine Angst haben von irgendwem platt gefahren zu werden.

Das ist doch echt nicht mehr normal was da los ist. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als ich gerade den Führerschein hatte. Mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre her, da konnte man Sonntags noch gemütlich über den Parkplatz schlendern und musste keine Angst haben von irgendwem platt gefahren zu werden.

Oha, bei mir schon :w :M :b

Hi!

Werde morgen da sein. Schaue das ich um neun dort bin das ich noch eine Runde fahren kann bevor es richtig voll wird.
Ist morgen noch jemand da??

Mfg Sven

also ich nehme nicht an, daß das ein Bild von gestern ist ... :O :w
Jungs, fahrt lieber irgendwo ein schöne Tour auf Landstraßen ... :M :t
.
.

Anhänge

• WC1.jpg
    WC1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 3

Hi!

So bin wieder zurück.

War zwar eine Menge los war aber trotzdem gut zu fahren da es sich schön auf der Strecke verteilt hat. Hockenheim am letzten Donnerstag war viel schlimmer. Wer war noch da?? Hatte einige Z4 Roadster und ein Z4M Coupe aus Hannover gesehen. War das jemand vom Forum?

Mfg Sven

Ich hab ein paar Bilder gemacht von sämtlichen Zettys, die mir vor die Linse gefahren sind :D Werd sie bei Gelegenheit mal hochladen, vielleicht erkennt sich jemand wieder ;)

Zurück
Oben Unten