12.09.2015 - Spontane Saisonabschluss-Elbtour

dann hab' ich wohl heute gewonnen...naja, knapp 2 GB...vielleicht morgen wieder ???

Moin Leute, Saison Abschluss Tour kommenden Sonntag ? Es soll 12 grad und Sonne werden..

@Nox wäre wohl dabei wenn ich es richtig gelesen habe...
@Drops4 wie sieht es aus ?
Und natürlich die üblichen Verdächtigen vom letzten mal :-)
Würde dann wieder vorschlagen 11:30 treffen in Embsen und 12:00 abfahrt, meinetwegen auch Markenfrei falls irgendwelche Freunde mit wollen, ich werde auch noch ein paar meiner Leute fragen.

Ja ich habe nur gesehen das es 12 grad und Sonne werden soll, hoffe es bleibt so. Bei """" macht es ja auch nicht wirklich Spaß

ich auch, lass mal Donnerstag abwarten, im Moment ist der Sonntag sonniger als der Samstag aber nur noch 9°C....

Moin zusammen, sehr gerne bin ich auch mit dabei. Allerdings habe ich einem guten Freund versprochen noch dieses Jahr eine Tour mit seinem Spaghettibomber mit zu machen. Warten wir mal das Wetter ab...

So Leute also einfach mit rein schreiben wenn Ihr Lust und Laune habt, ihr habt ja noch Zeit bis Sonntag :-)
Klar wenn es komplett """" brauch man auch nicht los.

Um 11:30 würden wir uns alle beim ADAC Zentrum Embsen treffen, so wie bei der anderen Tour auch. Abfahrt dann um 12:00 Uhr.

Dabei bis jetzt:
1. ich
2. Moscha
3. nox
4. michi (Opel vectra opc)

• Like
Reaktionen: Nox
So Leute also einfach mit rein schreiben wenn Ihr Lust und Laune habt, ihr habt ja noch Zeit bis Sonntag :-)
Klar wenn es komplett """" brauch man auch nicht los.

Um 11:30 würden wir uns alle beim ADAC Zentrum Embsen treffen, so wie bei der anderen Tour auch. Abfahrt dann um 12:00 Uhr.

Dabei bis jetzt:
1. ich
2. Moscha
3. nox
4. michi (Opel vectra opc)

@Sergi und Frau kommen auch mit :)

Super dann sind wir ja schon 5, ich bin mal optimistisch wegen dem Wetter. Das iPhone sagt 10 grad und Sonne :)

Zurück
Oben Unten