12.09.2015 - Spontane Saisonabschluss-Elbtour

So Mädels, nun hab ich alle Hindernisse aus dem Weg, die Rumpelkiste für morgen voll getankt und nun der nächste Mist...
Beim sauber machen der Windschutzscheibe habe ich versehentlich die Fensterdichtung oben am Rahmen ein wenig herausgedrückt. Weil ich es mal wieder ganz toll machen wollte isse jetz ganz raus... Ich krieg dieses dreckelige Drecksding einfach nicht wieder so hinein gedrückt, dass es drinnen bleibt. Habt Ihr da Erfahrung oder vielleicht ein nötiges spezial Werkzeug das jemand morgen mitbringen kann? Dann würde ich den ganzen Plunder mit ordentlich Tape zusammen tüddeln und morgen mitkommen. Falls sich gerade jemand an meiner Wortwahl stört, bitte ich um Entschuldigung, ich bin gerade hochgradig angefressen...

Klingt doch wieder nach einer netten Runde.
Dann bis morgen früh 11:30/12uhr in Embsen :-)

Hat wieder Spaß gemacht mit euch , wenn auch ein bischen kalt .Ich habe mit Gunar im Kaffee oben draußen gesessen:4grinz:
LG Andreas20151011_140228 Kopie.jpg 20151011_160917 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War ein schöner Tag heute, aber man merkt: Es wird schattig und der Winter naht langsam aber sicher...

Hoffe das sich Cruiser und flotte Fahrer gleichermaßen wohl gefühlt haben...

War mal wieder ne Bomben Ausfahrt. Hat echt richtig Laune gemacht aber irgendwann war es doch zu kalt zum offen fahren. Freue mich schon auf die nächsten Fahrten, wann auch immer das sein wird...

Jo, war klasse! Hoffe, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind.

Ich, Imke und Pascal auch. Wohnen ja nur 400m auseinander. Haben sich nochmal bedankt und fanden es auch super :)

Moiiiin, ja ich fand es auch wieder mal Super, bis auf meinen Stoßdämpfer :D:D
AP Gewindefahrwerk ist bestellt und wenn alles läuft kommendes Wochenende eingebaut !:)

Zurück
Oben Unten