12.6.05 Zetti Tour in NRW!!

AW: 12.6.05 Zetti Tour in NRW!!

@ Spinnaker

Z4Shark
Jokin
Lessie
Greywolfe
.Callaway
Rubbernec
Mangostin
Maikee (wenn er kein Seminar hat*g*)
Chris22
abjetztz4
Und natürlich du, wenn du willst.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte tut mir das sehr leid.
Einfach bei mir melden!!!!

Du hast jemanden vergessen.....

Uns !

Wir kommen aber trotzdem! :s

Gruß
André und Verena

tja das hört sich ja soweit sehr gut an...:t

dann hoffe ich mal das es nicht """""" und sich vielleicht in den
nächsten tagen noch ein paar mehr zetti's anschließen...

@pantyZ4
wie siehts denn mit dem vorschlag aus einen allgemeinen
hinweis im forum zu machen um mehr leute auf die schöne tour
aufmerksam zu machen???
denn für Z3-fahrer finde ich ist der beitrag schlecht zu finden...

hallo miteinander,

bei mir ist ein grösseres Problem aufgetreten, ich muss am 12.6. meine Eltern am Airport Köln/Bonn abholen...geplante Ankunftszeit 11.00 Uhr...:g

wenn ihr nach Plan fahrt, stosse ich aber in der Eifel zu euch..zw. 12.30 und 13 Uhr

Hallo,

bei mir hat leider die Arbeit dazwischen gefunkt. Na dann eben das nächste mal.

Gruss

Wolfgang

Ich mach's mal ganz stark wetterabhängig, weil Alessandra nicht mitkommen kann. Und da sind über 300 km Anreise doch schon arg ...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ich mach's mal ganz stark wetterabhängig, weil Alessandra nicht mitkommen kann. Und da sind über 300 km Anreise doch schon arg ...

Gruß, Frank

leicht bewölkt...20°...trocken...sonnig...lt. Wetterbericht für morgen...also kommst du...:s %:

BAH jetzt """""" das hier. Wollte heut abend eigentlich auf ne Gartenparty. Tolles Wetter diesen Sommer, regt mich echt auf.

Aber morgen wird gezettet, egal welches Wetter :-]

tja .... da schufte ich heute ab 13h und wiener den zetti.... da kommt so ne hiobsbotschaft ... muß morgen meinen dad vom flughafen abholen
(düsseldorf :X )... weil mein bruder jetzt doch net kann... geil was :# .... naja ... wird dann wohl leider nichts! scheisse...macht bidde viele pics und evtl auch n paar videos für mich ok :M ??
hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein!
sorry wegen der kurzfristigen absage ....

viel spaß gutes wetter and have FUN :t :t :t :t

MAik :13worried

Tja so viele Leute auf einen Haufen und das quasi heimatnah. Da muß ich wohl auch hin. ;0)

@abjetztZ4 So sieht man sich dann auch noch mal

Bis Moin
Alexander

@spinnaker schicke dir noch ne PM mit meiner Handy Nr dann können wir zusammen fahren wenn du magst.

hey alexander,

lange nicht mehr gesehen...kann aber passieren, daß wir uns dann wohl morgen über den weg fahren...:t

von wo fahrt ihr denn morgen los.....von mir hier in bochum wären es 110 km....

Jungerstar schrieb:
von wo fahrt ihr denn morgen los.....von mir hier in bochum wären es 110 km....
... höre ich da ein Jammern raus? q:

Also an der A46 bei Solingen steht der Z4 Shark auf 'nem Parkplatz ... ich werde da wohl morgen früh mal bei ihm anrufen udn auch da vorbei fahren ... schaun ma mal.

Gruß, Frank

hallo frank,

kein jammern das mit solingen und er a 46 wußte ich schon. Ist nur leider die falsche richtung von bochum aus. Ich fahre über düsseldorf .......aber von essen und bochum aus....

Guten Morgen Jungerstar..........

Ich sehe gerade das Du es ja doch zeitlich einrichten konntest.:t
Die A46 geht doch über Düsseldorf........ und von Bochum und Essen aus kommt doch die A52 direkt drauf !!
Mangostin,evt. Jokin und ich treffen uns um 9.00uhr in Solingen, von dort aus geht es Richtung A46.
Da Mangostin kurz in D´dorf von der Bahn muß, könnten wir uns doch am besten auf der A46 auf der Raststätte Vierwinden ( kurz hinter Abfahrt Nr. 14) treffen ?
So gegen ca. 10.00Uhr ( +/-) ????
Meine HandyNr: 0172/8217615 - Frank

Falls Du oder andere es noch lesen und interessiert sind, melde euch doch bitte........sonst sehen wir uns am Treffpunkt.
Mfg.
Frank

Wir sind dann auch bald auf dem Weg ... werden bei Vierwinden mit hinzustoßen, denn es macht ja wenig Sinn, 260 km mit 200 km/ zu brettern und dann zwischen Solingen und Vierwinden 1 Stunde liegen zu lassen für die 50 km ;-)

Und so können wir schön gemütlich fahren :-)

Frank, wir telefonieren zwischendurch ... so gegen 9 Uhr rum ... -> 0179/1185956 ... schau dir beim Funieren mal die Autobahnkilometerschilder an, wahrscheinlich stoßen wir fliegend hinzu ... wäre nicht das erste Mal, dass es so prima passt *g*

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten