Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin, was sowas angeht, ja eher unerfahren. Aber ist sowas am Ende noch einigermaßen fahrbar?
Wahrscheinlich nicht..außer man gleicht das Gewicht an...aber es soll mehr ein Freizeit Projekt werden...
Wenn du so "günstig" an die Basisteile herankommst und Lust wie Zeit hättest, dann wäre das ein sehr interessantes Hobbyprojekt. Dann kan man das ganze Schritt für Schritt selbst erproben und ausprobieren.
Die (Klein-) Serienproduktion wurde aufgrund der Kopflastigkeit damals verworfen. Dann müsste man halt schauen, ob man das austariert bekommst. Ansonsten hat man ein schönes Drift-Tool.![]()
Bin, was sowas angeht, ja eher unerfahren. Aber ist sowas am Ende noch einigermaßen fahrbar?
Die Entscheidung ist gegen einen 12 Zylinder gefallen und ich habe gestern einen S65B40 Motor vom M3 Coupé (E92) gekauft.
Das Highlight soll eine Auspuffanlage von Akrapovic werden ...da bin ich dran...doch das ist nur eine Überlegung da die ersten Telefonate mit Akrapovic eine Schnappatmung verursachst habe.
Die Entscheidung ist gegen einen 12 Zylinder gefallen und ich habe gestern einen S65B40 Motor vom M3 Coupé (E92) gekauft.
Jetzt gehe ich auf die Suche nach einem Z3 Facelift ...Zustand (außer Unfaller ) ist egal da eh alles neu kommt ...vom Fahrwerk , Bremsen, Lack und Leder kommt alles neu und deswegen brauche ich sozusagen einfach einen unfallfreien Z3 Facelift ...
Morgen schaue ich mir schon einen Zetti in Stuttgart an.
Wenn ich alle Teile für den Umbau zusammen habe...überlege noch welches Getriebe reinkommt..hätte schon gerne das DKG - Getriebe...
Mal sehen was machbar ist und was nicht...
Ab Januar geht erst der ganze Umbau los da ich vorher nur zeit zum Teile- Suchen habe und ja auch alles machen lasse und da ist es mit Terminen abstimmen bisschen tricky...
Das Highlight soll eine Auspuffanlage von Akrapovic werden ...da bin ich dran...doch das ist nur eine Überlegung da die ersten Telefonate mit Akrapovic eine Schnappatmung verursachst habe.
Wenn der Zetti fertig ist kriegt er eine ausländische Zulassung da ich nicht glaube das ich hier mit dem TÜV Freundschaft schließen werde.
Werde einen eigenen Thread eröffnen wo ich versuchen werde jeden Schritt des Umbaues zu dokumentieren und eventuell werden paar fragen aufkommen und da brauche ich dann eure Hilfe .
Die Kosten sind nicht unerheblich deswegen habe ich meinen Bruder ins Boot geholt....der mit seinen Kontakten helfen kann das Projekt im Rahmen zu halten .
Du bist der Knaller!!! Ich freu mich auf das Projekt! :-)
:eek: sprachlos![]()
Du wirst bestimmt einiges live verfolgen können
Du wirst bestimmt einiges live verfolgen können
Viel Erfolg!!