13.03.2010: RCN Einstellfahrten

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Die Saison steht vor der Tür, Ende nächster Woche könnte es losgehen...;)

Unsere Diva wäre eigentlich fertig, ja wenn da nicht noch der Motor fehlen würde. Jetzt haben wir tatsächlich eine Chance, den Motor Ende nächster Woche zu bekommen, und zwar am Samstag, den 13.3...

Fällt was auf? Richtig, da sollte das Auto eigentlich in den Einstellfahrten laufen. :(

Dabei merkt man schon, wie die Diva wieder aus dem Stall will...:b

front.jpg

Vielleicht fahren wir mit dem V5 bei den Einstellfahrten, der ist fertig. Vielleicht aber auch mit dem Sprinter, und dann ins Saarland, um den Motor abzuholen. :B

AW: 13.03.2010: RCN Einstellfahrten

Daumen hoch! Die Diva sieht klasse aus. Freu mich schon drauf, die Diva wieder live zu sehen. :-)

Gruß
Holger

Klasse geworden, Dieter. Nun sieht die Diva aggressiver in dieser Saison aus :t

Schade natürlich, dass das Zeitfenster mit dem Motor nicht gereicht hat. Gerade der Termin und das Nutzen der Einstellfahrten hätte Dir "Sicherheit" gegeben. Aber wie immer im Motorsport, es klappt nie etwas termingerecht, das Zittern soll ja immer schön auf Maximum laufen :b

Ach ja, hoffentlich klappt es wenigsten zu den Einstellfahrten für die VLN.

Die Saison steht vor der Tür, Ende nächster Woche könnte es losgehen...;)

Unsere Diva wäre eigentlich fertig, ja wenn da nicht noch der Motor fehlen würde. Jetzt haben wir tatsächlich eine Chance, den Motor Ende nächster Woche zu bekommen, und zwar am Samstag, den 13.3...

Fällt was auf? Richtig, da sollte das Auto eigentlich in den Einstellfahrten laufen. :(

Vielleicht fahren wir mit dem V5 bei den Einstellfahrten, der ist fertig. Vielleicht aber auch mit dem Sprinter, und dann ins Saarland, um den Motor abzuholen. :B

Warum nur wundert mich das nicht, mal ganz sachlich gefragt, hat die Firma Quintec & Randlinger Motorenbau GmbH eigentlich in den vergangenen 1,5 Jahren bis heute überhaupt je einmal einen Termin eingehalten???

Ich drücke Euch die Daumen, vielleicht wird der Termin ja doch noch gehalten!

Ich gehe davon aus das die Einstellfahrten heute "in den Schnee" fallen, oder?

Tja, "sie" macht ihrem Namen halt alle Ehre, die Diva.

Aber trotzdem alles Gute für die Saison und dass sie euch gute Plazierungen bringt.

ja, die Einstellfahrten wurden abgesagt, leider.

Die Diva wird ab spätestens Dienstag einsatzbereit sein, so dass wir auf die nächsten Einstellfahrten, dieses Mal der VLN am 20.3., hoffen.

Danke für die Info, dann werde ich mein neues M-Lenkrad das erste mal in 7 Tagen für den Weg zum Ring testen

Zurück
Oben Unten