13. Internationalen BMW-Treffen Peine am 26.04.2014

alf902

macht Rennlizenz
Registriert
24 April 2012
Ort
Osnabrück
Wagen
anderer Wagen
Zuletzt bearbeitet:
125414-4acbaa9dcf791670d1af536371002f32.jpg


:w
 
@Jokin sollen wir euch einen Platz frei halten?:D

Hey Jürgen kommt nach Peine, das sollte doch schon allein ein Grund sein zu kommen.
 
Ich war die letzten 2 oder 3 Jahre da & ich finde es hat sich nicht unbedingt zum positiven verändert - für mich lohnt es sich nicht mehr - meiner Meinung nach viel Publikum worauf ich persönlich sehr gut verzichten kann;)!
Allen anderen die hinfahren - viel Spaß!
 
@Jokin sollen wir euch einen Platz frei halten?:D
Ja, am Besten mit einem Seil absperren, habe da sehr gute Erfahrung gemacht, was die gegenseitige Rücksichtnahme und Umsicht von den Teilnehmern dort betrifft. :d :d

Dort trifft man sich immer gern :d


Aber mal ehrlich ... wenn Ihr wüsstest, was ich weiß, würdet Ihr Euch aus den vielen Fahrsicherheitsteilnehmern einen Beifahrerplatz suchen und als Beifahrer einfach mal den Tag auf Euch zukommen lassen *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot Frank, fahren aber trotzdem nach Peine:) :-)
Dürfen aber gerne noch ein paar mehr werden;)
 
Würde auch kommen aber nur wenn Ihr sagt, das es gut ist und nicht so ein Reinfall wird wie das letzte Cabrio Treffen ist wo ich war.
 
Wie sollen wir wissen wie das war?:) :-)

Jürgen wo treffen wir uns eigentlich? mit Platz frei halten ist es da schwierig.:D
 
Siehe Inhalte unter meinem Benutzernahmen:) :-)

War heute dort trotz 150km Anfahrt. Und möchte euch dringendst von abraten dort hinzufahren.
Erwartet wurden 1000-1500 Fahrzeuge! Es waren 20 Fahrzeuge da, über den Tag verteilt wurde mir gesagt. als ich da war ca: 16uhr waren es mit mir ganze 3 Autos

Eine herbe Enttäuschung
 
möchte mich doch ausklinken, will schon gegen 10 spätestens da sein, da ich warsch nur bis 16uhr bleiben kann
 
Zurück
Oben Unten