130i?

lol, hattest du nichtmal einen Clio als T-Car? Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :D

Schön dezent und dazu der R6 Sauger. Geil. :)
Richtig hatte aber der war nicht ganz so hässlich wie der 1er um zur Arbeit zu fahren tat er's aber im nachhinein getaugt hat der nix und jetzt ist er wieder weg jeder macht mal nen Fehler :D:D:D

Ich fahr ja fast nur noch die hässlichen BMW-Modelle... E85, E87, E46/5. Mal gucken, was ich noch so hässliches in der Zukunft finde...?
Aber ich steh dazu. Das Leben ist halt zu kurz um die ganzen schönen Autos zu fahren oder wie ging der Spruch?

Ist im Moment nur blöd, wenn man sich zwischen den zwei R6ern entscheiden muss.

Allein der Höhenunterschied ist schon immens ;)

Ich bin den 130i schon gefahren. Der Wagen hatte bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Der Sound des Motors war genial und mit den M Paket Sitzen passte auch die Sitzpisition super. Außerdem soll der einser wohl sehr zuverlässig sein.
Klar, auf der Rücksitzbank ist etwas wenig platz, aber für die meisten Kinder reicht er wahrscheinlich trotzdem.

So, kann mal einer von den 130i-T-Car Fahrern mal kurz den Luftfilterkasten abschrauben und mir ein Foto schicken, wo und wie genau der Gummipuffer darunter sitzt? Der Gummipuffer hat bei meinem gefehlt, aber ich habe das Gefühl, dass da noch irgendwas sein muss, denn der Luftfilterkasten sitzt ca. 1-2cm zu tief und der Übergang von dem Ansaughaube ist nicht ganz passend.
Und im 1er-Forum ist irgendwie grade keiner in der Lage mir zu helfen... :-( Vielleicht hat ja hier einer kurz die Zeit?

Geht um die Positionierung bzw. Befestigung von der Nr. 9.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...48927&hg=13&btnr=13_1165&grafikid=153686&vin=

Zurück
Oben Unten