Sorry aber der 1er ist sowas von hässlich als T car geht er gerade noch durch
lol, hattest du nichtmal einen Clio als T-Car? Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Schön dezent und dazu der R6 Sauger. Geil. :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber der 1er ist sowas von hässlich als T car geht er gerade noch durch
Richtig hatte aber der war nicht ganz so hässlich wie der 1er um zur Arbeit zu fahren tat er's aber im nachhinein getaugt hat der nix und jetzt ist er wieder weg jeder macht mal nen Fehlerlol, hattest du nichtmal einen Clio als T-Car? Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Schön dezent und dazu der R6 Sauger. Geil. :)
Richtig hatte aber der war nicht ganz so hässlich wie der 1er um zur Arbeit zu fahren tat er's aber im nachhinein getaugt hat der nix und jetzt ist er wieder weg jeder macht mal nen Fehler![]()
Ist im Moment nur blöd, wenn man sich zwischen den zwei R6ern entscheiden muss.
Das Wetter ist bei dir zu Hause ja meist total anders als hier bei mir... ;-)Ich mach das vom Wetter abhängig![]()
Werde ich mir heute Nachmittag mal ansehen... für den Druckausgleich hab ich mal 1-2 Stunden eingeplant.Allein der Höhenunterschied ist schon immens![]()