14. Internationalen BMW-Treffen Peine am 25.04.2015

Moin,
ich werde gegen 10 Uhr an der Woltorfer Straße 110A, 31224 Peine sein.
Da ist eine Autowaschanlage, die werde ich wohl brauchen, warum hat mir eigentlich niemand gesagt das weiße Autos immer dreckig sind?:) :-)
Von da aus sind es noch 5 min bis zum Treffen.

n paar Meter weiter gibts auch n Baecker......ecke Schaeferstr. der hat guten Kaffee ;)
 
Moin,
ich werde gegen 10 Uhr an der Woltorfer Straße 110A, 31224 Peine sein.
Da ist eine Autowaschanlage, die werde ich wohl brauchen, warum hat mir eigentlich niemand gesagt das weiße Autos immer dreckig sind?:) :-)
Von da aus sind es noch 5 min bis zum Treffen.

Moin,
Sehr gut jetzt weiß ich schon mal wo eine Autowaschanlage ist.
Die werde ich nämlich für mein ebenfalls weißen definitiv brauchen.:D
Danke für den Tipp :t

Gruß Fatih
 
Top, bin dann ebenfalls am start, das Waschen werd ich aber freitag schon erledigen (auch wenns sehr schlau ist danach 50km autobahn zu fahren^^)
 
Schade, wäre auch gern nach Peine gekommen.
Bin allerdings in Oschersleben, Benzin schnüffeln und die Ohren voll dröhnen lassen.
 
Ich werde leider nicht Teilnehmen, der Grund ist die fehlende ABE für das Lightweight Schwert. Ich hatte gehofft es nur
mit dem Prüfbericht in dieser Woche Eingetragen zu bekommen, allerdings ist der Prüfer Krank und der Termin auf nächste Woche
verschoben worden.
Ohne Eintragung durch die zu erwartenden Kontrollen mit meiner Frau und möglichen Diskussionen mit der Polizei tue ich mir nicht an.

Allen viel Spazzzz beim Treffen und ich fahre mit dem 5er zum GT Masters.
 
Ich werde leider nicht Teilnehmen, der Grund ist die fehlende ABE für das Lightweight Schwert. Ich hatte gehofft es nur
mit dem Prüfbericht in dieser Woche Eingetragen zu bekommen, allerdings ist der Prüfer Krank und der Termin auf nächste Woche
verschoben worden.
Ohne Eintragung durch die zu erwartenden Kontrollen mit meiner Frau und möglichen Diskussionen mit der Polizei tue ich mir nicht an.

Allen viel Spazzzz beim Treffen und ich fahre mit dem 5er zum GT Masters.

Wird da so krass kontrolliert?
 
dann bin ich raus... hab das fahrwerk noch nicht eingetragen, da gerade erst eingebaut und zudem warte noch auf die Distanzen damit ich nicht doppelt zum TÜV muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf den Wetterbericht guckt, werden wir morgen voraussichtlich wohl kein Glück haben. Sind dann alle raus?
 
Wenn man auf den Wetterbericht guckt, werden wir morgen voraussichtlich wohl kein Glück haben. Sind dann alle raus?

ich beobachte das wetter auch schon eine ganze weile und sollte es so sein das der wettergott uns im sticht laesst,
werde ich mir wohl die kurze anreise sparen und den Z in der garage lassen :) sollte sich allerdings herauskristallisieren das es schoene wetterabschnitte geben sollte,
werde ich wohl kurzfristig nach peine kommen.
 
Soll die erste Tageshälfte heiter werden. Gibt es auf dem Gelände einen Sammelpunkt für Zettis?
 
ja ich habe eigentlich nur keine lust 15€ für den Eintritt aus dem Fenster zu werfen, wenn dann eh keiner da ist. Wobei wenns """" hab ich auch keine lust mit Regenschirm rumzulaufen.

hmm: so wies aussieht wird das wetter erst am nachmittag schlecht, bin etwas hin und her gerissen ob ich mich heute ans waschen machen soll oder nicht^^
 
So der Wetterbericht gibt bis Mittag einigermaßen grünes Licht in ilsede.
Ich würds als wagen, belassen wir den Treffpunkt bei der von @alf902 genannten waschbox, so gegen 10uhr?
 
ich denke, ich wage es auch......schnell n broetchen und n kaffee rein geschmissen und dann roll ich hier aus BS los.....werde gegen 10:00....10:15 an der besagten waschbox sein
 
Fahre nun auch los, werde aber wohl außerhalb des Geländes parken und erst mal sehen wie die Resonanz ist.
 
Der MartinBS und ich sind jetzt auch zu Fuß aufm treffen, Autos stehen beim Lidl
 
Zurück
Oben Unten