1420m ü M

Argmon

Fahrer
War gerade mit Zetti gassi, der musste auf 1420m (Paßstraße) hoch. Mehr geht in Deutschland offiziell nicht. :7:7:D:D Aber keine Probleme, der ist ja noch jung.

AW: 1420m ü M

Das der Zetti als Kurvenjäger richtig Spaß macht. Ja, und ein wenig Werbung für´s Allgäu

der gute riedberg... kenn ich. schön. :)

mfg

moin nicht weit wech von uns die tiefste Stelle....

Seit dem 05. September 1988 haben es die Neuendorfer schwarz auf weiß: In ihrer Gemeinde in der Wilstermarsch liegt der tiefste Punkt Deutschlands. Diese Bestätigung erhielt die Gemeinde seinerzeit aus dem Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein. 3,54m unter d. MS........:D

da sag ich nur Furka-, Grimsel-, Susten-, Klausen- .................. Paß zurück

da sag ich nur Furka-, Grimsel-, Susten-, Klausen- .................. Paß zurück

Dann hättest ja auch über Bregenz, Riedbergpass zurückfahren können. Noch einer drauf - grins

irgendwann hatten wir auch die Schnauze voll und wollten ankommen - ab Bregenz Autobahn - und ab ...

Vor ziemlich genau einer Woche

Gavia:

Stilfser:

Mei war des Schee...:t

Alsoooo...nach dem Winter war die Strecke da hoch ziemlich holprig und zerklüftet. Aber die arbeiten da ja eigentlich immer dran. Hoffe ich komme im Herbst nochmal in den Genuss da hoch zu brettern.

Wobei ich ja Oberjoch bevorzuge ( wenn man mal nen Augernblick erwischt, wo nix los ist ).

Grüße an alle Kurvenräuber

Die sind fast fertig mit dem Straßenausbau. Hinter Balderschwang wird noch gebuddelt, aber das sind nur ein paar Meter.

Oberjoch fahre ich jede Woche, weil Tanken (Super) in Österreich im Schnitt 20 Cent billiger ist.
Nächstes Mal stelle ich ein Bild von der Tanke rein, damit ihr mal seht wieviel Deutsche da hinfahren.

:Banane49: :Banane49: :Banane49:

Zurück
Oben Unten