Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann hoffen wir mal dass das wetter mitspielt, werden wir eh sehen.![]()
Aber naja, noch ist ja bissl Zeit und vielleicht ist Petrus ja `n Zetti-Fan und ändert bis Samstag seine Meinung!

Das Wetter sieht so aus: http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.php?id=10865&id2=10865&ort=münchen... Gefühlte 7°C in München und das mitten im Juni...![]()
![]()
Aber naja, noch ist ja bissl Zeit und vielleicht ist Petrus ja `n Zetti-Fan und ändert bis Samstag seine Meinung!
![]()
![]()

was heulst du? du fährst doch eh nen winterauto, bei dem man das dach nicht so richtig auf bekommt...![]()
DOOFI!

Katja Du weist ja, wenn es Dir in Deiner "Dose" zu warm wird kommt der D....öffnerDOOFI!
Hab dabei ja an Euch Planwagenfahrer gedacht...![]()
![]()
![]()

Katja Du weist ja, wenn es Dir in Deiner "Dose" zu warm wird kommt der D....öffner![]()

hab grad eine Schweiß treibende Politur hinter mir 
Werd scho wern, wenns alle brav bleibts![]()
aba nua wenns schee wedda ishab grad eine Schweiß treibende Politur hinter mir
![]()

Sollte es wirklich jenseits des Irschenbergs """", sage ich bis um 11:00 Bescheid, dann ist nur STT in Putzbrunn.
Bis dann
Bitte kurz melden, wer mitfahren würde![]()
Obwohl`s hier schon am Tröpfeln is... b: Aber gut, bis morgen, 11 Uhr is ja noch bissl Zeit! 
Ja bei uns ist es noch schön, halb Sonne halb Wolken, so wenns morgen wird ist es OKNa, dann hoffen wir mal!Obwohl`s hier schon am Tröpfeln is... b: Aber gut, bis morgen, 11 Uhr is ja noch bissl Zeit!
Martin ich bin dabei, wenn`s morgen trocken is...![]()
Ja bei uns ist es noch schön, halb Sonne halb Wolken, so wenns morgen wird ist es OK![]()

Ja freili, pack masund wie schaugds aus bagg mas?![]()

Südlich des Irschenbergs ist

Ja freili, pack masSüdlich des Irschenbergs ist
"Kaierwetter" Sonne pur und jetzt schon 18°
Also dann bis 13:00 am Irschenberg/McDonalds![]()

jau, hier in münchen city strahlt die sonne, ich hole ir nu erstma brötchen....

Mensch Siefke.........in Bayern heißt das "Semmeln"![]()

Ne, mir ist das zu kalt draussen... 15 Grad...
Hahaha ; ) Bis später...

(Weichei)