Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einen Folien Radierer als Aufsatz für die Bohrmaschine damit gehen solche Reste super ab.Heute auch Handwäsche gemacht und vor ca. 1h gedacht ich dipp das Z4 Zeichen nochmal...... rausgekommen ist eine Katastrophe.. Hab das Zeichen jetzt ganz abgemach was die Sache nicht besser macht :,(Anhang anzeigen 246754
Überbrückungskabel und ein wenig Spucke sollten reichen ... so gehts dann auch etwas schnellerDer Strom ist eher das Problem
Der Strom ist eher das Problem
Überbrückungskabel und ein wenig Spucke sollten reichen ... so gehts dann auch etwas schneller![]()
...
Bin auch schon im Hotel,zetti steht am Neckar.
Hoffentlich gibts kein Hochwasser....
keulejr? Steht schon lange in der Liste und scoutet auchDer Max wollte doch ggf. auch mitfahren oder?
Ach was, lesen kann ich schon auchkeulejr? Steht schon lange in der Liste und scoutet auch![]()
Hat die AVIA neben dem Treffpunkt eigentlich eine Waschanlage? Der Schotterparkplatz am Hockenheimring hat Spuren hinterlassen.![]()
Direkt in der Straße ist eine Anlage mit Waschboxen, der Besitzer ist wohl unfreundlich und die Anlage wohl nicht toll aber es sollte ausreichend sein.Hat die AVIA neben dem Treffpunkt eigentlich eine Waschanlage? Der Schotterparkplatz am Hockenheimring hat Spuren hinterlassen.![]()
Du bist zu früh! Typisch deutsch! Um 8 schon Terror im Becken schieben dabei fängt das Animationsprogram erst um 9 an [emoji13]Den Parkplatz gibt's wirklich - aber Klaus: Auf welchem Platz liegt mein Handtuch? Ich kann's nicht finden![]()
Perfekt, eine schöne bunte Mischung aller Baureihen ab Z3, so gefällt das.